Jump to content

Feuchtraum-Muschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 03.08.2005 um 20:48 Uhr hat Thrax geschrieben: Wenn ihr die Helferlein für Autobahnauffahrten (da ist ja kein Gegenverkehr) ausschalten wollt, macht es doch einfach. Es ist häufig so, dass an BAB-Anschlusstellen - durch die jeweilige Abfahrt - sehr wohl Gegenverkehr herrscht, wenn auch durch eine durchgezogene Linie getrennt. Aber was nützt die schon, wenn der Andere die ganze Fahrbahn braucht?
  2. Toller "Threat"! Es kommt doch immer gut, wenn da ein paar Posts bei sind, die vollkommen vom Thema abweichen. Die ganze Bilderguckerei geht einem ja auf den Keks mit der Zeit. Und die Off-Topics verdünnen die Daten obendrein, sodass auch der "normale" Modem-User noch mitkommt. Aääähm, was wollte ich nun eigentlich hier... Ach, was kümmert's mich? Das wissen ja die Schreiber der meisten anderen Beiträge ja auch nich.
  3. Toller "Threat"! Es kommt doch immer gut, wenn da ein paar Posts bei sind, die vollkommen vom Thema abweichen. Die ganze Bilderguckerei geht einem ja auf den Keks mit der Zeit. :-D Und die Off-Topics verdünnen die Daten obendrein, sodass auch der "normale" Modem-User noch mitkommt. ;-) Aääähm, was wollte ich nun eigentlich hier... :-? :roll: Ach, was kümmert's mich? Das wissen ja die Schreiber der meisten anderen Beiträge ja auch nich. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Feuchtraum-Muschi am 11.04.2005 um 00:26 Uhr ]
  4. Quote: Am 19.12.2004 um 14:15 Uhr hat kolesh geschrieben: Übrigens, Koryphäe ist auch ein griechisches Olivenöl :-P :-P :-D Yo, und "Muschi" ist auch nicht immer nur 'ne Katze! ;-)
  5. Quote: Am 19.12.2004 um 10:36 Uhr hat RA-DGT geschrieben: glaube mal - es ist nur noch eine frage der zeit, wann dieser und der alte thred von dem herren foren-admin gelöscht werden wird. UND DAS IN SEINEM EIGENEN INTERESSE. so mädels, ab gestern ist eigentlich schon urlaub, aber diese genüßlichen postings mußte ich noch lesen UND reagieren. Thred --> EXAKT! SOOOO ist's korrekt! :lol: :lol: :lol: Und "ab gestern": Was'n das für 'ne neue Zeitform? Vorweggenommene Vergangenheit oder was? :lol: Lieber Gott, lass' Hirn regnen! :lol: Die absolute Koryphäe! Gelobt sei, wer über 'ne eigene (im wörtlichen Sinne) Rechts(chreib)abteilung mit ebenso eigener Orthografie verfügt. :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Feuchtraum-Muschi am 19.12.2004 um 22:03 Uhr ]
  6. Irgendwie erinnert mich dieses ganze Karperl-Theater hier doch sehr an den Wilden Westen, wie man ihn aus zahlreichen Filmen kennt! Gerade wenn da mal wieder so ein junger, mit Hormonen massiv überversorgter Spinner rumspringt und überall die dicke Lippe riskiert, das Maul nicht weit genug aufreißen kann gegen alles und jeden. Und dann............., dann kommt da ein ruhiger, gelassener, unscheinbarer, aber durchaus souveräner Cowboy - Revolverheld im Ruhestand - daher, und wieder geht die große Schnauze auf und siehe da :o..........auf einmal :o............RUMMMMMMSSS!!!! Aus ist das Licht und zu die Klappe! [ Diese Nachricht wurde editiert von Feuchtraum-Muschi am 18.12.2004 um 03:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.