Jump to content

ericsson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nürnberg
  1. weil oben gefragt wurde: nee, ich werde den smart nicht mehr richten aber danke fürs angebot der teile...
  2. hier die fehlenden daten: standort: fürth bei nürnberg, angemeldet und bedingt fahrbereit getriebe: erstes getriebe mit der oben angegebenen laufleistung - hat bis zum schluss keine zicken gemacht... fotos: muss ich noch machen und versende die dann gerne per e-mail meine e-mail-addi: frank_fischer@hotmail.com
  3. hallo liebe gemeinde... ich biete einen smart passion, bj. 1999 benziner mit rund 95` tkm in schwarz motorschaden - ein zylinder hat keine kompression! austattung: leder, glasdach, alu, cd-radio sonstiges: sommerreifen vor rund 3.000 km neu turbo vor rund 5.000 km neu kupplung vor rund 1.000 km neu preis: vb 2.200 euronen...
  4. hallo liebe gemeinde, zuerst einmal danke für die antworten!!! hab` mich gestern mal drüber gemacht und kompression gemessen - ergebnis: zylinder 1 hat quasi keine kompression - ich tippe mal auf die kolbenringe... so bitter das auch ist, jetzt kommt der smart wohl weg...
  5. hatte ich kürzlich auch in der art... bei mir waren kupplung und kupplungsaktuator hinüber...
  6. hallo liebe gemeinde... hatte letzten freitag folgendes erlebnis: während der beschleunigung ganz böser leistungsabfall, ausgerollt, motor ging aus... nach neustart (ging problemlos) läuft der smarti jetzt mega-unrund und hat so überhaupt keine leistung mehr... turbo kam vor rund 1/2 jahr neu rein, der wird es eher nicht sein... irgendwelche vermutungen oder erfahrungen dazu???
  7. das krachen klingt nach getriebeschaden, da stimme ich dir zu aber warum bringt die knutschkugel die fehlermeldung (fehler in der schaltzentrale - ich liebe das) im display, wenn ich beispielsweise auf der autobahn unterwegs bin, bei voller fahrt??? *mirdiehaarerauf`* wenn ich dann am standstreifen ausrolle, den smart neu starte, geht alles erstmal wieder...??!!??
  8. und noch eine hiobsbotschaft: beim schalten vom 1. in den 2. kracht das getriebe jetzt auch noch in kaltem zustand... über sachdienliche tips wäre ich dankbar!!!!!
  9. hallo an alle leidensgenossen... mein smart schaltet manchmal nicht mehr bzw. bringt bei voller fahrt im display die (bekannte??) fehlermeldung... hatte jemand das gleiche problem und kann mir verraten, was es war??? für tips wäre ich super-dankbar!!! grüße aus fürth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.