Jump to content

hokra83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Landkreis Fürth / Bayern
  • Kennzeichen
    FÜ-K 5566
  • Beruf
    Automobilkaufmann
  1. Hey Sabrina! Erstmal danke, dass du mir geantwortet hast! Also ich habe mitbekommen, dass die Panels vom Cabrio nicht auf das City-QP passen... :o( Und grillen find ich auch ne geile Sache *sabber*
  2. Also ich finde die Farbe auch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal geil! Nur hab ich leider Aquavanilla.... *Auchgrünhabenwill*
  3. Ja FÜ steht für Fürth... Das auf dem Bild sind die Bodypanels in Aquavanilla... Aber mein smart hat nen silbernen Tridion (passion) und die Jetline Felgen... Was ich total genial finde ist AQUAGREEN, NUMERICLUE oder SCRATCHBLACK... Aber an sowas ranzukommen ist glaub ich fast unmöglich :cry: :cry: :cry:
  4. Hey.. Weiß jemand von euch, obs denn einen Rußpartikelfilter zum nachrüsten für den smart CDI gibt?
  5. Huhu! Ich habe mich mal wegen einer Spurverbreiterung umgesehen und öfters mal gelesen NICHT FÜR 3L! Ich habe einen Smart Cabrio CDI, wieso soll ich denn keine Spurverbreiterung verbauen dürfen? Leider hab ich aber auch noch nicht viel Ahnung zum Thema Spurverbreiterung.. Ich dachte da an 30mm pro Achse vorne + hinten mit den Original JETLINE Alufelgen...
  6. Hallo Smartfahrer! Ich habe mir vor 5 Monate meinen Smart Fortwo Cabrio Passion von privat gekauft... Nur werde ich mit der Farbe "Aquavanilla" nicht so ganz glücklich... Meine "Erdnuss" sieht zwar nicht sooo schlecht aus, aber andere Panels würden mir schon gefallen... Weiß vielleicht einer von euch, obs irgendwo eine Tauschbörse gibt? :-D Weil ebay bringt gar nichts, da kann man fast nur einzelteile kaufen :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.