Jump to content

starblue44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Hi, na zumindest beruhigend, dass es noch andere Menschen mit diesen Problemen gibt. Ich war schon einmal im SC Bochum wegen dem knarzenden Panoramadach, das wurde dann auch nachgefettet und mit Filz gedämpft. Leider kam das Geräusch jetzt nach ca. 4 Monaten wieder, hinzu kommt außerdem die Rückbank. Meine quischt komischerweise in allen Positionen außer der hintersten. Die Termine im SC sind echt begrenzt, so dass ich jetzt noch zwei Wochen mit Lada-Feeling fahren werde...:cry: starblue44
  2. starblue44

    Winterreifen

    Hi zusammen, suche auch noch Winterreifen für meinen smart forfour 1.3 Passion (im März zugelassen). Hat jemand gebrauchte 195/50R15 auf einer Alufelge, die er mir verkaufen möchte? :) Danke für Euer Feedback, starblue44
  3. starblue44

    Zusatzinstrummente

    Hi, mein 44 war ein Lagerfahrzeug, bei dem das sc den Einbau der Instrumente nachträglich vorgenommen hat. Die haben nach eigenen Angaben 3 Stunden dafür benötigt, die mir allerdings nicht in Rechnung gestellt wurden... starblue44 :lol:
  4. starblue44

    Dachknacken

    Hallo zusammen, habe seit knapp einer Woche meinen 44 inkl. elektrischen Schiebedach. Das Dach knackt auch bei meinem Wagen, vor allem natürlich bei Schlaglöchern. Kann man da selbst was gegen machen oder kann man dem sc ggf. schon Erfahrungen/Lösungen an die Hand geben? Vielen Dank für Eure Hilfe! starblue44
  5. Hallo Plaetzchenwolf! Klingt ja wirklich gut! Und vielen Dank für die Wegbeschreibung! Habe meinen 44 mittlerweile bestellt und warte auf Mitte März - dann kann ich ihn abholen! starblue44
  6. Hallo! Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Import eines Neufahrzeugs über den Kontakt von smart-direkt gemacht? Habe smart-direkt über mobile.de gefunden - und werde von dem Ansprechpartner in Krefeld an das smart center in Arnheim vermittelt. Mein Vertragspartner für den Kauf eines 44 wird das smart center in NL sein, die Dokumente für den Import werden mir dann zusammengestellt. Bezahlen muss ich den Netto-Preis erst vor Ort. Klingt (zumindest für mich) sehr sicher. Habt Ihr hier schon Erfahrungen? Ich danke Euch vielmals im Voraus! starblue44 PS: Habe beim ADAC etwas von Sachmängelhaftung gelesen, die jedes Land für sich definiert. Gibt es hier zwischen NL und D noch Unterschiede bzw. was würde denn einen Garantiefall von einem Sachmangel-Fall unterscheiden?
  7. Hallo! Bin gerade dabei, mir einen 44 zu beschaffen. Händler vor Ort ist zu teuer, der Importeur liegt mit rund 21% unter den Preisen, die in den chicken Katalogen zu finden sind! Ich habe jetzt gelesen, dass es gar nicht soooo kompliziert ist, ein Auto selbst zu importieren, nur muss man erstmal einen smarten Händler im Ausland auftreiben. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Händler (gern NL, ist nicht weit von hier) nennen? Ist der Wagen dann eigentlich baugleich zu denen, die hier in D ausgeliefert werden? Danke für Eure Antwort und viele Grüße ----------------- starblue44
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.