Jump to content

zedi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von zedi

  1. Moin zusammen, möchte auch gerne die Zusatinstrumente einbauen, dazu noch eine kurze Frage. Benötige ich zum Abnehmen der Tachoeinheit kein Werkzeug, tatasächlich nur ruckartig Richtung Lenkrad bewegen, kann da nichts abbrechen oder ähnliches ?? Danke Euch für eine schnelle Antwort. Gruss Martina
  2. Hi, kann mir jemand noch einmal genau die Scritte erklären um das Holmlager vorne einzustellen, was demontieren ? Dach in welche Stellung bringen usw. Ich Danke Euch für Eure Hilfe.
  3. Hallo, habe einen Beitrag zum einstellen der vorderen Holmverriegeleung von Dir gelesen,

    bräuchte Hilfe zu dem Theme, kann ich Dich event. auch mal anrufen ??

    Gruss zedi

  4. Hallo, kann mir bitte im Detail jemand erklären wie ich die Holmlager genau verstelle, was muss ich alles demontieren ? Wie kann ich die Spannung auf 35 A erhöhen, damit das Dach fester schliesst, würde mich sehr über kurzfristige Antworten freuen. Smart 451 Cabrio aus 2014 fahre ich. Gruss Dietmar
  5. Das Autoradio ist absolut neuwertig, mit Codierung natürlich und wurde beim Kauf des smart sofort ausgebaut, also wirklich neuwertiger Zustand. Preis: 50 Euro, einschl. versicherter Versand Gruss zedi Tel.: 0171 7046869 :)
  6. OK, weil bald Weihnachten ist, letzte Chance: 5000 Euro !!!!!!!!!!!!!!
  7. EZ: 4/1999, 31500 km, letzte große Inspektion bei 29000 km bei Smart Ausstattung: Klima, Servo, ABS, EDS Teilleder, LM-Felgen, CD-Radio, Teilleder, Drehzahlmesser, Uhr, Panoramaglasdach, Halbautomatik, Zentralfunkfernbedienung auch für Heckscheibe, TÜV und AU bis 4/2006 Das Fahrzeug ist unfallfrei und in einem sehr ordentlichem Zustand, GW, NR Anm.: weitere Fragen beantworte ich auch gerne telefonisch unter: 0171 7046869 Preis: 5400 Euro, ich denke mehr als fair !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.