Jump to content

Toxicdreamangel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  1. @steffel: wow,...das nenn ich mal heftig. Ich habe 6 Birnen für 13,?? € ausgewechselt bekommen (inkl. Märchen) im SC-Essen. Und ich habe auch nur die Birnen bezahlt. Das ganze hat auch nur ne viertelstunde gedauert.
  2. also auf den geschmack bin ich auf jeden fall gekommen und habe wieder etwas mehr wissen mit auf den weg bekommen. "chefkoch" hat sich ja wirklich mühe gegeben mir das alles zu erklären....hab es einigermaßen mitverfolgen können. der besuch hat sich auf jeden fall gelohnt. kannst du mir noch mal die site sagen wo ich gucken kann? wäre lieb. bis dann Ivonne
  3. hab es mir mal durch den kopf gehen lassen und eigentlich würde dem nichts mehr im wege stehen das ich auch komme,....aber weiß ja nicht ob ihr noch platz habt. sehe das allerdings genauso wie smaaartie.....ist bestimmt wirklich komisch das erstemal liebe grüße Ivonne
  4. in essen war ich noch nicht,.....fahre immer bis nach oberhausen..... das mit dem treffen überlege ich mir schon die ganze zeit.......hätte interesse
  5. naja,...in meinen bekanntenkreis gibt es leider nicht soviele autofreaks..... und ich habe keine lust meine freundin mitzunehmen, die sich eh nur für die kerle da interessiert *fg*
  6. mußte gerade wirklich herzlich lachen als ich das alles gelesen habe. *tränen wegwisch* naja,...als ich meine knutschkugel erst zwei tage hatte, hatte mich auch ein smartfahrer gegrüßt,....ich glaub ich hab noch nie so doof geguckt. aber seither ist mir das auch nie wieder aufgefallen das mich jemand grüßt,....aber irgendwie hab ich schon lust das mal auszuprobieren *fg* aber meistens sitzen so alte frauen am steuer die zeigen mich nachher noch an, weil die denken ich gehör in die klappse *lol* ach schauen wir mal....bin frohen mutes was ist jetzt eigentlich effektiver lichthupe oder handzeichen?
  7. okay,....habe mir den Beitrag "jana´s einbau" endlich durchgelesen und ich muss sagen, da raucht mein köpfchen ganz schön..... es ist ein sehr umfangreiches feld und erfordert schon wissen und erfahrung..... ich bin jetzt zum entschluss gekommen, dass ich mich erstmal bei proaudio und ACR (die kennen mich da auch schon *lol*) blicken lasse und mich noch mal persönlich aufklären lasse. mal sehen wer mehr auf den kasten hat. die partei die mich überzeugt hinterlasse ich halt mein hart erarbeitetes geld *fg* ich danke euch allen aber auf jeden fall für die vielen tipps und ratschläge..... achja, mußte feststellen das ich sehr dämlich bin: mußte ja ne neue batterie reinsetzen, alte war ja putt gegangen und natürlich sind alle einstelllungen am radio wech, klar! jetzt hatte ich schon gedacht, mensch warum klingt das auf einmal so scheiße, so verzerrt....da dachte ich mir stimmt, irgendwas mußte runterdrehen (mein ex hatte das ja immer gemacht) da habe ich das offset runtergedreht bis -8 und dann "ging" es. Heute dachte ich mir nochmals, das ist immer noch kacke. da hab ich dummes huhn ja offset runtergeschraubt anstatt fader. fader drehe ich auf -9 damit die boxen vorne leiser werden und (tut mir ja leid) der "sound" von hinten kommt. naja dummheit wird bestrafft,...bei mir waren es zwei tage mit verzerrung *lol* in dem sinne gute nacht
  8. Würde ja auch irgendwie gern hingehen.... Mein Problem ist, alleine macht das keine Spaß da,....hm....
  9. vielen dank für die antworten, mal sehen was sich umsetzen lässt *zwinker* bin aber noch nicht dazu gekommen mir jana´s einbau vernünftig durchzulesen. erstmal bin ich froh das mein smarti wieder fährt, die batterie war irgendwie matsche und nun läuft er wieder, aber dafür funzt jetzt nur noch ein abblendlicht also konnte ich wieder nicht fahren *heul* egal. aber mit der batterie habe ich es bei einer 36 ah belassen (wie die standardbatterie) hab halt noch nicht soviel ahnung, aber ist ja auch noch keiner weise auf die welt gekommen. *g* so: das mit dem klang ist ja noch so ne sache,....da möchte ich ja was dran ändern, weil vorne sind NOCH die standartboxen drin und hinten die JBL,....passten leider nur hinten und ich bin jung und unerfahren *fg* Ihr wollt gar nicht wissen was ich mir hab einfallen lassen um dahinten boxen zu haben. da schäm ich mich so sehr, deswegen halt ich meine klappe. die marke adrians kenne ich überhaupt nicht....welche marke kommt dem am nächsten? möchte die standardboxen schon gerne vorne erlösen und die durch wirklich gute boxen ersetzen. nur da stellt sich die frage: nehm ich zusammengesetze mittel und hochtöner boxen oder setze ich die mitteltöner vorne ins "amaturenbrett" und die tweeter dann extra? ach zu meiner soundeinstellung: am radio ist alles auf null.....ist alles nur über die endstufe gesteuert....habe mir sagen lassen das man so nen besseren klang hat, als wenn man am radio alles kreuz und quer verstellt. was heißt "in den eimern" eigentlich? und zu der frage welche musik ich höre: eigentlich alles, aber am liebsten rock´und punk (korn, limp bizkit, sum 41) jedoch höre ich auch trance..... es sollte sich schon alles ganz gut anhören,.... danke nochmals für euro tipps
  10. hallo erstmal, bin eine 21 jährige Essenerin und heute zum erstenmal hier im Forum. Habe mir einiges Sachen schon durchlesen können und bin ich erschüttert wie schlecht meine Anlage doch ist....... Aber mal ernsthaft.....wenn bei mir schon alles am wackeln ist und ich nicht mehr in den rückspiegel schauen kann beim autofahren, wegen dem bass, wie ist das dann bei euch? *staun* ich hätte noch vor ner halbe std gesagt, das was ich habe reicht mir, aber das was ich hier lese spornt mich echt an was "größeres" zu kaufen. Was ich jetzt habe? das will niemand wissen *lol* Ihr lacht mich dann eh nur aus *schnief* naja....auf jeden fall habe ich ein Kenwood radio mit 4x50 watt eine endstufe von axton (4 kanal (4x60 oder 4x90 sinus)(95db) und ne axton basskiste (200 w und rms 100 w (90 db bei 4 ohm) und alte JBL Boxen (dreiwege) (sollen aber durch emphaser ersetzt werden, irgendwann, wenn geld da ist) naja,...ich weiß,....ist absolut nicht wettbewerbstauglich,... achja,....habt ihr ne batterie mit mehr amphere drinne? brauche heute ne neue....oder ist das egal was ich für eine hole? ich weiß, frauen und technik *g+
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.