Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartundGay

*grummel

Empfohlene Beiträge

son shit !!!

Anfang Januar hiess es mein smart kommt früher als geplant. ich hatte schon gehofft ihn samstag fahren zu können...............aber nun . . . . . der liefertermin hat sich auf den 24 januar verschoben. da sollen die papiere dann kommen. danach muss ich den wagen noch anmelden und in holland abholen......................wird dann wohl erst am 02.02.02 was werden (schönes datum eigentlich).
jetzt muss ich noch länger warten.............

ICH KANN NICHT MEHR ! ! !

bitte tröstet mich.
ich kann euren beistand jetzt ehrlich gebrauchen !

*schnief

danke !!!!!

daniel

-----------------

Mein Smart ist zwar noch nicht geliefert, aber einen Namen hat er schon:

G R E Y H O U N D

weils ein silber/bay grey cabrio ist !!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, alles halb so wild! Freu Dich doch einfach darüber, daß du zu den Glücklichen gehörst, die ÜBERHAUPT einen smart fahren dürfen. Ob nun Januar oder Februar, bekommen wirst du ihn allemal.

Kopf hoch meint:
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

das klingt ja traurig. Sollte mir dieses Schicksal erspart bleiben komme ich Dich mal mit dem Bruder(oder der Schwester?) besuchen.

Achja, zu unseren scheinbar verwanten Kugeln: Hast Du auch JetLine Felgen oder die normalen StarLine?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kugel vielleicht doch noch ein wenig früher kommt.

Benedikt, der hofft, dass seine Kugel noch vor dem 19.1. kommt, damit er zu Smart&Schraub kann.

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pftroest.gif Hey Daniel..ich hab Dir ja im chat schon was dazu gesagt....die Zeit geht auch noch rum und der Ascona is doch auch schööööönnlach.gif :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke für die anteilnahme.

es geht mir heute zwar noch nicht deutlich besser, aber ich muss da wohl durch......

@ jamiro: ich hasse meinen ascona !

@ benedikt: gerne ! komm vorbei !!! kriegst nen kaffee oder so

cu



-----------------
Mein Smart ist zwar noch nicht geliefert, aber einen Namen hat er schon:

G R E Y H O U N D

weils ein silber/bay grey cabrio ist !!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartundGay

das ist echt nicht schön.

Aber wir wollen dich mal trösten....

1.) Cabrio fahren macht bei diesem Wetter keinen Spass. Das Wetter kann nur besser werden.
2.) Der Ascona hat bestimmt eine bessere Heizung



-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ oeffi

danke für die versuche.
aber unter dem cabrio thread hört sich das anders an !

*grins
-----------------
Mein Smart ist zwar noch nicht geliefert, aber einen Namen hat er schon:

G R E Y H O U N D

weils ein silber/bay grey cabrio ist !!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchte ich auch nicht trösten.


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. das gebläse im ascona ist kaputt.
ich friere mich also halb tut in dem teil.
das kann selbst beim smart nur besser sein.

2. ich fahre starline felgen. aber die werden
wohl nur im winter gefahren. für den
sommer brauche ich breite reifen.....*grins


-----------------
Mein Smart ist zwar noch nicht geliefert, aber einen Namen hat er schon:

G R E Y H O U N D

weils ein silber/bay grey cabrio ist !!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. smart fahren micht immer spass, egal bei
was für einem wetter.

4. ich bin fast nur schlechte fahrzeuge
gewohnt (uralt fiesta, citroen ax, 15 jahre
alter, weisser (!) ascona), da wird mich der
smart wohl nur positiv überraschen. er hats
ja nicht schwehr . . .
-----------------
Mein Smart ist zwar noch nicht geliefert, aber einen Namen hat er schon:

G R E Y H O U N D

weils ein silber/bay grey cabrio ist !!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.