Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zozo

Passion + Eibach Spurplatten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat zufällig jmd von euch die Passion Originalbereifung und dazu die Eibach Tieferlegungsfedern und Spurplatten?

 

Die Federn hab ich hier liegen womit vorne und hinten um 20mm tiefer gesetzt wird.

 

Nun bin ich am überlegen was für Spurverbreiterungen dazu passen würden.

 

Kann mir jmd was empfehlen?

Bilder wären spitze.

 

20mm pro Reifen scheinen irgendwie wenig wenn man bedenkt das der Smart Passion vorne 155er und hinten 175er haben.

 

Da müsste doch eigenlich mehr gehen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zozo am 31.08.2009 um 11:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Schau mal auf die Seite von Eibach, da findest Du die maximal zulässige Breite der Platten.

Passen würde Hinten sicherlich 25mm pro Seite und Vorne 20mm pro Seite.

Ich fahre auf meinem Cabrio Vorne 15mm und Hinten 20mm pro Seite, allerdings mit Rial Le Mans Felgen.

Gruß,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo s-w-e-t

danke für deine Antwort. Finde auf der Eibach Seite nix.

 

Wäre froh wenn noch mehr Leute ihre Erfahrungen posten könnten.

 

20 vorne und 25 hinten hört sich ja garnich so schlecht an.

 

Für Bilder von euch würd ich alles tun =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab desöfteren gehört das 25mm vorne und 20mm hinten super aussieht aber bekomm ich das so eingetragen? (Serienbereifung 155/175 passion)

 

kann jmd da aus Erfahrung sprechen?

Bilder sind immer gern gesehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@s-w-e-t

 

Wie du fährst 20mm Spurplatten mit den Le Mans ? Ich hab mich da etwas angeschissen . fahre auch die selben Felgen . Im Gutachten steht 30mm pro Seite mit dieser Bereifung . Die hab ich auch gekauft aber leider ragen die Reifen dermaßen über die Karosse dass auch die Aufsteckteile nichts mehr helfen.

Wie läuft dass denn eigentlich richtig ? Ich nehme mal an 30 mm wi eim Gutachten ist viel zu viel . 195`er Reifen sind drauf ....

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Neuge am 02.09.2009 um 08:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Neuge am 02.09.2009 um 08:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also, ich fahre vorne 175er mit 15mm pro Seite und hinten 195er mit 20mm pro Seite. Es ist aber wie schon gesagt alles unter einem Cabrio montiert. Das ist hinten etwas breiter.

Was in dem Gutachten steht, ist mir relativ egal. Ich bin zum Tüv mit der Kombination gefahren und hab alles eintragen lassen. Solange nichts übersteht ist das kein Problem. Lies mal richtig im Gutachten, kann nämlich sein, dass da steht pro Achse und nicht pro Seite.

Schönen Gruß,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.