Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

smart times 09

Empfohlene Beiträge

smart times 09 ist Geschichte!

 

Bei smart times 09 war für jeden von euch was dabei: Crossblades zum testen, die Glocknerausfahrt, Burgparty und natürlich der legendäre Corso! Was hat euch gut gefallen und was weniger? Hat jemand Verbesserungsvorschläge und spannende Programmpunkte für nächstes Jahr?

 

Zum Schluss noch ein heißer Tipp: Falls ihr noch nicht auf www.my-smart.com registriert seid, dann tut dies jetzt, es warten neben smart Fans aus der ganzen Welt, Fotogalerien und demnächst der Eventclip mit allen Highlights von smart times 09 auf euch.

 

Ps.: Vergesst nicht, euch euren persönlichen Corso-Start anzusehen! Dieser wird auch demnächst online gestellt!

 

Also regelmäßig www.my-smart.com checken, und immer am Laufenden sein!

 

Euer smart times Team


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart Times Orga-Team!!!

 

Erstmal ein großes Lob an euch für das megatolle Event und für die nette Unterstützung (Smart Times Schilder und Werbung auf der Smart Times Homepage) für unser Pre-Event auf dem Mitterberg!

 

Danke!!!! :)

 

 

So, und nun kommt von mir die Liste mit den positiven und negativen Kritiken zum Event.

 

 

 

Positiv:

 

- Sehr gute Organisation, in meinen Augen gab es wenig Chaos und der Ablauf der drei Event-Tage lief fast perfekt.

 

- Der Moderator war viel besser als im letzten Jahr und brachte deutlich mehr Stimmung.

 

- Die Vorstellung der Länder durch andere Länder in Landessprache. (Danke für den Sekt!)

 

- Die geniale Party auf der Burg. Das solltest ihr im nächsten Jahr definitiv wiederholen.

 

- Netter Live-Auftritt in der Burg (auch wenn er nicht meinen Musikgeschmack getroffen hat).

 

- Die Anordnung der Smart-Zeltstadt war dieses Mal besser als im letzten Jahr, besonders dass der Corso mittendurch ging.

 

- Eventfotos von "oben" und Filmteam vor Ort (wird es wieder eine DVD geben???).

 

- Die exklusive Vorstellung des neuen Sondermodells bei Smart Times. Das hat mir gezeigt, das Smart/Mercedes Smart Times als wichtiges Fan-Event sieht.

 

- Die Versteigerung von Smart-Times Deko sowie der Verkauf von Resten der Smart Times 08 Artikel für einen guten Zweck.

 

- Humane Preise für Speis & Trank.

 

- Die gut gefüllte Smart-Tüte am Sonntag

 

- Der Smart Times 2009 Aufkleber (2008 gab es ja leider keinen!)

 

- Die Vorstellung von www.my-smart.com

 

- uvm...

 

 

 

Negativ:

 

- Der Live-Auftritt des Gitarristen am ersten Tag.

Ein Feueralarm hätte das Zelt nicht schneller evakuieren können. Aber darüber haben wir ja schon gesprochen und der eigentlich geplante Live-Auftritt wäre bestimmt 1000 mal besser gewesen!

 

- Der Smart Corso funktionierte dieses Jahr nicht so perfekt wie im letzten Jahr. Es waren einfach zu viele Fremdfahrzeuge im Konvoi und teilweise fuhr man gerade mal mit 5 oder 6 Smarts um den See.

Im letzten Jahr blieb der Corso relativ gut zusammen, weil die Absperrungen besser waren.

 

- Die Verpflegung auf der Burg.

Nur Smart-Burger waren für eine lange Party-Nacht ein bisschen wenig.

 

- Schade, dass die Smart Prototypen dieses Mal nicht im Zelt standen. Für die vielen neuen Smart Times Besucher wären die bestimmt interessant gewesen.

 

- Das Programm am Freitag war ein wenig zu kurz.

Der Tag hätte gerne bis 2 Uhr Nachts gehen können.

 

 

 

Verbesserungsvorschläge für Smart Times 2010

 

- Den Live-Auftritt des Musikers auf den ersten Tag legen und als krönenden Abschuss des ersten Tages nutzen.

 

- Einen Comedy-Act buchen, der am ersten Tag für richtig Spaß sorgt.

 

- Das Programm am Freitag ausweiten und eventuell schon Freitags nach dem normalen Programm ein wenig Party im Zelt (DJ).

 

- Kurze Filmvorführungen zwischen den Programmpunkten am ersten Tag, z.B. das Beste vom Vorjahr und die Geschichte von Smart.

 

- Den zweiten Tag auf alle Fälle wieder in der Burg veranstalten aber dort lieber eine Partyband auftreten lassen die richtig für Stimmung sorgt.

 

- Bessere Verpflegung auf der Burg.

Vielleicht könnte man einfach ein paar Verkaufsbuden in den Hof stellen ( Pommesbude, Dönerstand, Eiswagen, Pizzawagen, usw...)

Ich glaube schon, dass es in Zell und Umgebung Gastronomen gibt, die so einen Verkaufswagen haben und sich gerne an so einem Tag zur Verfügung stellen!

 

- Die Smart Times Kappe hättet ihr schon bei der Anmeldung verteilen sollen, dann hätten wir diese schon als Schutz vor Sonne und Regen tragen können.

 

- Der Smart-Times Aufkleber sollte ein wenig kleiner sein (ca. 10 cm) und einmal in schwarzer und einmal in weisser Schrift mit durchsichtigem Hintergrund!

Dann würden sich bestimmt viele Smartfahrer/-innen das Teil aufs Auto kleben.

 

- Vielleicht könnte Smart oder der Smart-Onlineshop ein paar Sachen zu Verfügung stellen (Smart-Taschen, T-Shirts, Modellautos und so weiter...), die am Freitag in einer Tombola verlost werden.

Ein Los gratis für jeden bei der Anmeldung und weitere Lose zum Kauf im Zelt und der Erlös geht auch an den "guten Zweck".

 

- Die Streckenposten beim Konvoi sollten im nächsten Jahr besser dafür sorgen, dass der Corso nicht so auseinander gezogen wird.

 

- Kurze Vorstellung der anwesenden Smart-Clubs, vielleicht als Diashow mit den Logos der Clubs.

 

 

 

So, mehr fällt mir gerade nicht ein... ;-)

 

Auf alle Fälle war es wieder ein tolles Smart Times und ich freue mich schon auf Smart Times 2010 in

Zell am See, denn dieser Ort ist einfach perfekt für dieses Mega-Smart-Treffen!!! :)

 

 

 

www.my-smart.com

 

Eine geniale Idee aber hier fehlt noch sehr viel, damit diese Seite viel Spaß macht und häufig besucht wird!

 

- Profile mit eigenen Fotogalerien

- Freudeslisten wie z.B. bei www.MeinVZ.de

- Die Möglichkeit mit anderen Usern zu schreiben

- ein richtiger Chat

- Ein Forum in dem die User auch Beiträge eröffnen können.

- Viel mehr Fotos vom Event sollten dort rein, vielleicht auch Fotos & Videos von vergangenen Smart-Times-Treffen.

 

 

 

Eine große Bitte:

 

Bitte teilt uns den Termin für das nächste Smart Times Treffen in Zell am See früher mit, damit beim nächsten Mal mehr Leute dabei sein können und wir unsere Urlaubsplanung machen können.

Viele müssen schon Ende Dezember 2009 ihren Urlaub für 2010 einreichen.

Ich hatte dieses Mal einfach nur riesiges Glück, dass es doch noch passte!

 

Und verteilt bitte beim nächsten Mal die Drogen, die ihr dem Gitarrenspieler gegeben habt, an Alle!!! :-D

 

 

 

 

Ach ja, ganz vergessen!

 

Danke an Mercedes/Smart Deutschland, dass dieses Event wieder stattfinden konnte!

 

Das Ganze ist eine super Werbung für euch und leider hat mir das Treffen gezeigt, dass Corso-Fahren im Cabrio viel mehr Spaß machen könnte.

 

Deshalb bin ich im nächsten Jahr mit meinem neuen Smart-Cabrio dabei. Vorgestern habe ich meinen 4. neuen Smart innerhalb von 6 Jahren bestellt!

 

Es war also wieder einmal ein richtig teueres Treffen für mich! ;-)

 

 

Viele liebe Grüße,

 

Christian Peltner,

 

Rhein-Ruhr-Smarts & Smart-Ruhrgebiet

 

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 400 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 30.08.2009 um 18:16 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an Chrisman.....

 

du hat dir da wirklich einiges überlegt.

 

meine Kritik is...und das muss ich echt loswerden.. folgendes:

 

ich als Konsument trinke gerne mal ein Bier... dass ich dort aufm Gelände lediglich ein Scheiß-Zipfer im 0,33 um Euro 2.60 bekomme, kann ich net nachvollziehen...so kanns net sein...

 

es war letztes Jahr schon so, dass ihr den gleichen Wirten hattet und vorletztes Jahr auch.

 

Heuer hattet der net mal mehr ein Weissbier, geschweige ein Alkofreies...eigentlich bei einem Auto-Treff eher sinnvoll?!?!?!?

 

Insgesamt absolut großes Lob für den Event Smarttimes, werde auf jeden Fall wiederkommen, aber es kann doch net sein, dass hier eine Abzocke mit den Getränken gemacht wird....

 

beim 1. Zell Treffen hatten wir noch einige Standln mit Ausschank am Gelände, das war sehr lustig, konnte man sich dort entspannt aufhalten, alles beobachten, Leute treffen, und und und.....

 

Würde mir wünschen, dass mehr auf gastronomische Wünsche wert gelegt wird, und vielleicht schaut man sich mal so einiges am Harley Treffen am Faakersee ab oder an anderen Events....

 

Trotzdem: EIN GROSSES LOB AN SMARTTIMES ORGANISATIONSTEAM.....

 

es war SUPER und ich bin sicher wieder dabei...... :-D :-D :-D :-D


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Liste hat er ja in seinem anderen Beitrag schon verlinkt bekommen. 🙂 Und "Geht nicht" ist natürlich eine Aussage, die Spekulationen in alle Richtungen offen lässt! Die kommt mir irgendwie bekannt vor. In machen Fällen funktioniert es dann bei Versuchen von anderen wie von Zauberhand auf einmal ohne Probleme.  😉 Deshalb kommentiere ich solche Vorgänge grundsätzlich nicht im Detail!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.761
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.