Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CM

Auspuffschelle wechseln???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier, drum schreibe ich mal ein paar Dinge über meinen Smart....

 

Er ist ein Benziner mit 55PS und Bj. 98, ich habe ihn aus erster Hand mit 46000km (mittlerweile 64000km) gekauft und bin soweit auch zufrieden, mal davon abgesehen, dass er im Grunde zu viel Sprit braucht und bis vor kurzem noch durch die Scheiben hinten genässt hat.

 

Nun habe ich das Problem gelöst und schon tritt das nächste in Form einer gerissenen Auspuffschelle auf! Mir ist das auf der Autobahn passiert...ich hab´ gedacht, der Smart fällt auseinander!!!

 

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, krieg ich die Schelle überhaupt gewechselt ohne den Smart fast komplett auseinanderzubauen?

 

Klapperige Grüße

CM

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM am 19.06.2009 um 17:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM am 19.06.2009 um 17:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Qriginalschelle nicht aber die Zubehörschelle vom Brabus Auspuff sollte funktionieren.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmn....nunja, dann werde ich mir mal im Laufe der Woche eine Schelle aus dem Baumarkt besorgen und präparieren und dann das Plastikgedöhns hinten wegschrauben.

 

Ich hab das noch nicht gemacht, gibts da irgendetwas zu beachten? Gibts da wieder irgendwelche Haltenippel, die beim bösen ansehen schon abbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Baumarktschelle ( muss man nichts wegbauen)funkioniert auf jedenfall aber nur ne weile 4-6Wochen hab da mir auch gemacht weil der TÜV Mann da bemänglet hat, die Erstazschelle kostet meines wissen knappe 30 € also doch lieber zu ATU und nen neuen holen

 

 


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.