Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
barrabez

TrikeTec Trikes mit Smart Motorisierung:-)

Empfohlene Beiträge

Hab die Tage mal ein TrikeTec Trike ausgeliehen, als Smartliebhaber natürlich mit Smart Motorisierung Beziner 80PS. Die Firma TrikeTec baut diese Maschinen ganz in der Nähe von meinem Ort, hab die schon mehrmals gesehen und jetzt musste einfach mal das geile Teil fahren :-D und ich sag euch bin schon mehrere Trikes und Motorräder gefahren aber sowas hab ich noch nie erlebt :o das ist ein wahnsinns Gefühlt auf dem Bock! Leider zum kaufen etwas teuer :cry: ab 30.000 Euro gehts los! Schade! Hab euch ein kleines Video mit gebracht das mein Beifahrer gedreht hat, die Handyvideos sind nicht besonders geworden aber falls sie einer sehen will bitte melden! Fährt jemand von euch so eine Maschine oder wart ihr schon mal damit unterwegs?

 

http://www.myvideo.de/watch/6516242

 

 

Grüssle Barrabez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ barrabez:

 

Das hat sicherlich Spaß gemacht !

 

Aber beim Preis liegst du daneben. Auf der Herstellerseite gibt´s die Preise zum download. Es geht "schon" ab 19.886 Euronen los. Wenn ich sehe das so ein 82 PS Roady in 2006 mal ganz schnell über 24.000 Euro gekostet hat, dann ist das für ein in Handarbeit gebautes Trike in Kleinserie gar nicht so viel. Es soll ja auch Leute geben die sich für über 40.000 oder 60.000 Euro einen ULTIMATE kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.