Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrDiesel

Drehzahlmesser und Uhr für Diesel?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

suche neben den BPs auch noch einen Drehzahlmesser und eine Uhr für meinen Diesel. Hat irgendjemand das oder kann mir jemand einen Link zu einer Seite geben, wo ich beides (günstiger als im SC) kaufen kann?

MrDiesel


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1
2
3
4

Und diese Kategorie mal in den Favoriten halten, da is immer mal wieder was dabei:

Homepage > Alle Kategorien > Auto & Motorrad > Teile & Zubehör für Autos > Markenspez. Teile & Zubehör > Smart

PS Uhr kannste -glaube ich- auch ganz normal vom Benziner nehmen (wie gesagt, ich glaube es), anderstfarbige Akzentteile kann man auch so nachkaufen, das kommt oft noch günstiger, als wenn man die Teile komplett im sC kauft. Allerdings mußt Du Uhr & DZM noch freischalten lassen...
-----------------
my lil' Buddy - kickin' a## since 1999


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 26.12.2001 um 12:44 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartfanatic

Vielen Dank für Deine Links, habe jetzt glücklicherweise GZM und Uhr gefunden. Wie Du bereits sagtest, mußte der DZM im SC programmiert werden. Anmerkung: Uhr läuft auch ohne Programmierung.

Nochmals vielen Dank!


MrDiesel


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.