Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart450rs

ML Tuning Sportfedern Erfahrungen !?

Empfohlene Beiträge

Mal Hallo an alle,

 

wenn jemand Erfahrungen mit den Sportfedern Typ2 von ML-Tuning hat, bitte melden, habe vor meine Kugel etwas sportlicher (tiefer) zu gestallten in einem gewissen Preisrahmen.

 

ML-Tuning Sportfedern Typ2

 

Für weitere anregungen bin ich gern offen, also nur her damit !!!

 

Gruß Smartin87

 

-----------------

Smart fahren ist Kult !!!

 

banner+blau.jpg

 

1bild.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 27.05.2009 um 19:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Typ1 nehmen. Erstens sind sie billiger. 2tens sollen sich die weißen(also typ 2) wohl mit der Zeit noch stärker setzen als 45mm, was dann je nach Bereifung arg eng wird. Ausserdem sind die weißen Extremhart. Restkomfort *muahahah* Sonst nimm gleich das Gewindefahrwerk. davon hast du dann nicht nur den optischen Vorteil sondern der Fahrspaß potenziert sich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 27.05.2009 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für deine Infos,

 

ich muss mal schaun wie viel Platz ich da noch hab, da ich bereits vorn schon einen Ring weniger und hinten 1 1/2 Ringe weniger der originalen Federn hab. Da meine Reifen eh schon drüber stehn (aber eingetragen sind) hoffen ich einfach mal das die passen. Was meinst du denn? Schau mal auf die Pics.

 

vorne:

22-03-09_1409.jpg

 

hinten:

6bild.png

 

Wenn ich den tief leg, dann richtig. Das Gewindefahrwerk ist mir als Azubi leider zu teuer. -- schade drum --

 

Gruß Smartin87

 

-----------------

Smart fahren ist Kult !!!

 

banner+blau.jpg

 

1bild.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 27.05.2009 um 21:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab i auch gesagt bevor ich mir das bilstein geholt hatte aber. du ärgerst dich die pest wenn du dir jetzt federn kaufst und dann später feststellst, boah eigentlich hätte ich doch lieber komplett fahrwerk gehabt.also vorne geht min 30 mm tiefer. denk aber dran das je tiefer du den legst je härter werden die federn, das ding sit aber das du ja keine anderen stoßdämpfer hast. das nächste Problem ist, das die beim tausch der feder vorne zu 80% der stoßdämpfer nen abgang macht. ich musste mein "zerflexen" um an die scheiß mutter zu kommen, die die feder aufm stoßdämpfer hällt, weil die wird beim bilstein nicht mitgeliefert. Mir ist bei beiden Seiter der innere Kranz der imbusschrauben weggebrochen und ich hatte das richtige Werkzeug.

Aso ich bin auch "nur" azubi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi grüss dich ich fahre meine weissen ML´s schon seit 2 jahren .. bin total zufrieden kann ich nicht anders sagen ... sind sehr straff aber geil bin echt zufrieden ...

gruss sven


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

mal schaun wie viel Platz ich da noch hab, da ich bereits vorn schon einen Ring weniger und hinten 1 1/2 Ringe weniger der originalen Federn hab.

 

:-? jetzt sag nicht Du hast die abgesägt/abgeflext????

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs absichtlich ignoriert. das muss jeder selbst wissen, was er sich und seinem auto antut. abgesehen davond enke ich das min 10000 smarts mit vorne oder hinten einer oder mehreren windungen weniger fahren und es nicht mal wissen **G**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.