Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

Panel schleift an Tridion

Empfohlene Beiträge

Na toll, hab ich heute beim Waschen bemerkt das meine Tür (Panel)von der Fahrerseite, tortz Abstandhalter, an der Tridionzelle schleift.

 

dsc00006i.jpg

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0633.jpg

K Ü S T E N S M A R T I S

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tür einstellen lassen mein kleiner.

Sonst, reklamieren, weil das darf nach ca nem jahr nicht sein

wann gehst du immer waschen und wo? könnten uns ja mal treffen und ne probefahrt machen mit neuem fahrwerk, interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

1. wurde die Tür schon neu eingestellt

und

2. wenn du mal ein wenig in unserem "Küstensmartis"-Forum lesen würdest dann wüstest du wie ich zu dem Thema: Schneiden,Waschen, Fönen

stehe :-P :-P

 

Aber da der Club ja eh z.Z. so gut wie auf Sparflamme läuft erwarte ich nix grosses :roll:

 

Und ich lasse immer Waschen von Go-Go´s

einmal die Woche :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 13.05.2009 um 21:16 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*buäh* wieder kein zum waschen gefunden! Der club läuft deswegen auf Sparflamme weil sich bei mir keine anmeldet und keiner abmeldet. ist doch klar dann

edit: ich habe dir im Forum geantwortet.

 

Hoffentlich können wir ein Termin finden. Gerne gebe ich dir auch ein Lageplan wo genau das ist. Werkzeug und Reinigungsmittel sowie Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden.Gerne können wir da auch mal grillen *G*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 13.05.2009 um 21:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kannst net lesen :lol: :lol:

Ich verweise hier hin ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 13.05.2009 um 21:31 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hihi*

du hast fixer geantwortet als das ich mich durchs forum geklickert hatte weil ich nicht fand was du meintest *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch zum Thema zurück. habs bei smart gemeldet. wurden bilder gemacht und wird bearbeitet.

wundert mich nur das es trotz des gummiproppen, welcher das panel auf abstand hält, tortzdem schleift :roll: und die tür wurde ja gerade eingestellt?????


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt merkwürdig.ist aber bei mir auch gewesen, nachm einstellen wars weg. habs wegpoliert. kanns sosnt auch sein, das du da mal was eingeklemmt hast? so gurt oder so über "längere Strecke"? ich weiß das bei dir nicht drin aber über 2 tage oder so? davon könnte das auch kommen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, ist auch abrieb an dem panel zu sehen und zu fühlen. und wegpolieren ist zu spät, schon zu tief :cry:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.