Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie87

Umfrage zur Felge und Folie..

Empfohlene Beiträge

Hey..!

 

Und zwar würde ich gerne eure Meinung erfahren!

 

Ich suche momentan (wie vllt. schon einige im anderen Thread gesehen haben) neue Felgen für meinen komplett schwarzen 71 PS mhd ForTwo!

 

Ich habe nun schon fast eine Entscheidung getroffen...!

 

Meine Wahl fällt vermutlich auf folgende Felge:

 

Barracuda Karizzma

 

mit Color Trim in RAL 6018 (grün)!

 

Bereifung wird vermutlich VA 195/40 HA 215/35!

 

Was meint ihr?? Fändet ihr diese Kombi "geil"? Eure Meinung wüsste ich gerne..!!

 

Wenn ich mich dann für diese Felge entscheiden würde, würde ich gerne (evtl. durch Folie!?) in RAL 6018 einen kleinen Akzent auf meinem Würfel setzen.

 

Habt ihr ideen, was ich da machen könnte? Ich dachte schonmal an "Rennstreifen" vorne auf die Service-Haube....oder ein Strich an den Türen!?

 

Wie sieht es bei Folien mit Rückständen aus!? Ich habe ein Leasingfahrzeug, und muss es nachher wieder so abgeben, wie ich es bekomme habe, da sollte von der Folie nichts mehr da sein...und der Lack sollte noch in normalem Zustand sein!??

 

Danke für Eure ´Meinungen im vor raus!!

 

Gruß,

Sebi


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde zwar den 451er nicht schick aber die Felge schon.

Was würde diese denn in der gewünschten Kombination kosten?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also..eine Felge kostet 192 €

 

dann kommen noch die reifen dazu..bin momentan bei ca. 1200 €

 

ich warte noch auf komplettangebote bestimmter tuner..!

 

Gruß,

Sebi

 

 


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat niemand eine meinung!??

 

 


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende muß es Dir gefallen.

Es gibt genug Leute die Dich zu Deinem Geschmack beglückwünschen und welche, die es als häßlich bewerten. Hast also ca. eine 50/50 Chance ;-) .

Mach es, wie es Dir taugt.

Ich bin zum Beispiel kein Fan von Rallystreifen usw. ohne das unter der Haube (Deckel ;-) ) entsprechend Leistung steckt.

Aber ich würde auch niemanden kritisieren weil es nicht meinem Geschmack entspricht.

Es gibt schon genug von denen.

 

 

 

 

 


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan überlege ich ob ich das mit dem farbakzent am auto nicht erstmal ganz sein lassen sollte..da ich glaube, dass die felgen auch so ihre wirkung haben!

 

Die Rallystreifen auf nem Smart finde ich auch nicht ganz so prickelnd...dafür bräuchte man wie ein Mustang ne schöne lange Motorhaube..!

 

Ist zumindest meine Meinung...!!


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey..!

 

habe mich eben mal im forum umgeschaut...!

 

dort waren vergleichsbilder..von 451er mit / ohne tieferlegung in kombination mit 17" Felgen..!

 

Da sieht der ja mit Tieferlegung doch noch westenlich besser aus! Hätte nicht gedacht, das der Abstand zum Radkasten nach oben (hinten) doch noch so groß ist!

 

Was haltet ihr von den RS1-Sportfedern?? Die haben eine Tieferlegung von ca. VA: 30mm HA: 40mm...! Passen da dann noch die 17er drauf, ohne zu schleifen!??

 

Gruß,

Sebi


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also..Danke nochmal an Dom..!!

 

So würde das ganze wohl aussehen:

 

b8an0renv6jh27zzq.jpg

 

natürlich stimmt die felgengröße nicht, und die reifen würden weiter rausschauen..!

 

Leider kann ich die Scheinwerfer nicht in schwarz machen...da der kleine ja "nur" geleast ist ;-)

 

Gruß,

Sebi


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport fahrwerk mit gewinde? da kansnte einstellen und das fahrgefühl steigt um ein vielfaches

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.