Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fizzR

Schwachstellen vom smart ??????????

Empfohlene Beiträge

hey all zusammen,

 

so es handelt sich um folgendes. ich bekomme von meiner freundin nen smart geschenkt. es ist der vorgänger des for two ( weiß nich wie das modell heisst war auf jedenfall der erste smart ). da ich ich mir nich unbedingt sicher bin ob meine freundin da einen profi beim kauf dabei hatte wollt ich mal fragen was denn so spezielle fehler beim gebrauchten smart sind bzw. worauf ich achten sollte.

 

achja und kann ich in nen smart ein anderes Radio einbauen oder is das in der konsole fest verankert ?

 

thx an alle die schreiben

 

mfg fissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es handelt sich bei dir um einen Oldliner.

 

und du kannst ein anderes Radio einbauen ist nur in den Rahmen geschoben.

 

wenn es ein original Smart Radio ist kannst du es beim SC rausholen lassen wegen für lau.

 

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst eigentlich oldliner ? ^^ hab ich grad mal ne frage is der smart extra teuer bzw. sind so reperaturen beim smart center teuerer als bei anderen werkstätten wie zb. ATU. hab gehört das man nen smart eh nur bei SC machen lassen kann da er nur spezielle teile hat. ist das denn wahr ?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldliner sind die mit den Mandelaugen (Scheinwerfer)

 

Facelift sind die mit den Erdnussaugen (Scheinwerfer)

 

A.T.U kann Smart annehmen aber nicht reparieren da die mehr kaputt machen als alles andere.

 

Alternativ gibt es Autorisierte Werkstatten die sich auf Smart Spezialisiert haben mußt du mal schauen ob es so was in deiner nähe gibt.

 

Ist günstiger als im SC.

 

gruß :)

-----------------