Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HotMeal

Suche Bodypanel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

durch einen kleinen Auffahrunfall ist mein Kotflügel vorne links gebrochen.

 

Smart Bj. 99 in Aqua Green.

 

Hat jemand soetwas, wenn ja bin ich sehr dankbar, ansonsten wenn das nicht mehr möglich ist an sowas ranzukommen suche ich

1 x komplett Bodypanels, drumherum... farbe ist mir erstmal nicht so wichtig... hauptsache die teile sind nicht kaputt ;-)

 

für Angebote und HILFE bin ich schonmal sehr dankbar... will das mein smartie wieder heile wird! :(


Your HIT, your fucking Highlander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du es mal in deinem SC probiert die haben meist gute gebrauchte für ein schmalen taler.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 

logo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

logoneu.gif

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da heute abend, nach der arbeit versucht anzurufen.... leider war keiner mehr da, der mir sagen konnte, ob ich sowas noch bekomme oder woher ich das besorgen kann...

 

hab auch schon bei smart-gebrauchtteile.de angerufen..die haben so einen kotflügel leider auch nicht


Your HIT, your fucking Highlander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay bin ich am gucken... wie heißt die firma?

komplette bodypanels oder meins in aqua green, ohne facelift find ich da nicht...


Your HIT, your fucking Highlander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart von sommerfeld heißt der glaub ich der solche sachen vetreibt bei ebay.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 

logo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

logoneu.gif

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab bei Sommerfeld geguckt...hat auch nicht wirklich auswahl bei ebay in sachen bodypanels....

hilfe!!!


Your HIT, your fucking Highlander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hot meal.... ich kenn das problem... ich such auch welche.. aber nicht weil meine kaputt sind sondern weil die farbe nicht schön ist...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin immernoch nicht weitergekommen

 

 


Your HIT, your fucking Highlander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keule,du solltest mal die angebote lesen die von sommerfeld da einstellt.

Wenn du sonderfarben hast(willst) sollst du dich da melden. mensch.

das kost denn dann zwar mehr aber du bekommst wenigstens deine original farbe(n)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sommerfeld hat nichts passendes für mich...

habs reparieren lassen... abgebrochenes teil angelöten und verstärken lassen und über die sichtbaren rissen wurde in nem grün leicht drüberlackiert... man erkennt es nur noch, wenn man weiß wo der schaden war oder es sich schon ganz genau anguckt und mit dem rest des autos vergleicht...ist echt gut geworden...


Your HIT, your fucking Highlander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du meinst mit Gegendruck die Schallwellen aus dem Gehäuse ?  Dann sind wir auf einer Linie. Denn wenn das Chassis frei auf dem Kofferraumboden liegt ist ja kein Kratzen zu hören, im Gehäuse mit Gegendruck-Schall kratzt das Sch*****ding. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.754
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.