Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-MC-

Biete Smart 42 Bj 2003 Passion

Empfohlene Beiträge

Nach langem Überlegen bin ich nun doch auf einen Firmensmart umgestiegen und muss deshalb schweren Herzens meine Kugel anbieten...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 05.12.2008 um 21:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 01.04.2009 um 18:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisupdate 6000,-

 

Für Mitglieder des Smartforums, die Kotakt über das Forum herstellen, gibt es bei Kauf einen Satz Winteraluräder "Sportline" kostenlos dazu...

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 04.03.2009 um 22:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 03.03.2009 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da ich so kurz vor Weihnachten nicht mehr wirklich aktiv war und der Preis wohl doch etwas sportlich, heißt es nun neues Jahr neuer Preis neues Glück :)

 

Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis, der Automarkt ist zur Zeit nicht einfach, aber wenn ich die Vergleichsangebote ansehe, dann ist der Preis doch nicht zu hoch, oder was meint ihr?

 

Es ist nicht so, dass ich ihn schnell loswerden muss, aber irgendwann wollte ich ihn doch schon verkaufen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab für meinen 3 Jahre jungen Diesel mit 75t km 5000 Euro beim Händler bezahlt... Gleiche Ausstattung wie deiner, abgesehen von der Standheizung.

 

Also ein Schnäppchen ist es nicht grade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sind aber auch fast 20.000 KM mehr.

Keine Standheizung und bestimmt auch nicht Winter- und Sommerreifen auf Alufelgen ...

 

Oder du hast ein echtes Schnäppchen gemacht :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passionausstattung in Grau...

Aber der Einwand ist nicht schlecht, ich sollte event. Innenaufnahmen machen, leider sehen die Afgrund der Größer der Kugel meißt komisch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.03.2009 um 11:54 Uhr hat -MC- geschrieben:
Passionausstattung in Grau...


... leider sehen die auf Grund der Größe der Kugel meist komisch aus...


 

Wieso komisch? Kommt ja drauf an, was Du genau womit fotografierst. Bei einer DSLR mit Cropfaktor und einem Superweitwinkelzoom bspw. wäre der finale Handschlag mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm freilich keine schlechte Idee.

 

Dafür muß man noch nicht mal tief in die Tasche greifen: die Verzerrungen lassen sich mit PTLens (epaperpress.com/ptlens - Shareware) und GIMP (zum anschließenden Beschneiden, opensource) ohne wirkliche Vorkenntnisse in wenigen Minuten beseitigen.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamm wir doch alle standardmäßig im Apotherkerschränkchen liegen, Peter ;-)

 

Ehrlich MC, dass du dich aber auch immer so schwerfällig anstellst... :lol: :lol: :lol: :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Wieso komisch? Kommt ja drauf an, was Du genau womit fotografierst. Bei einer DSLR mit Cropfaktor und einem Superweitwinkelzoom bspw. wäre der finale Handschlag mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm freilich keine schlechte Idee.

Dafür muß man noch nicht mal tief in die Tasche greifen: die Verzerrungen lassen sich mit PTLens (epaperpress.com/ptlens - Shareware) und GIMP (zum anschließenden Beschneiden, opensource) ohne wirkliche Vorkenntnisse in wenigen Minuten beseitigen.



Peter


 

Ja ne is klar ich hab ne "Ritsch Ratsch Klick Digicam" aber damit kann ich sogar s/w Fotos machen... :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 07.03.2009 um 11:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 07.03.2009 um 11:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.