Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ducati-fahrer

tieferlegen fortwo cabrio

Empfohlene Beiträge

hallo ich heiße marco komme aus köln und bin 27 jahre jung besitze seit zwei wochen einen fortwo cabrio EZ. 2000 in weiß silber,

 

und wie ich nun mal so bin, fahre ich nicht gerne autos von der stange.

 

und jetzt die eigentliche frage habe mir nen satz spikeline feilgen in titanium grau gekauft und jetzt würde ich ihn gerne tieferlegen weiß aber nicht wieviel, am liebsten wäre mir bis an die reifen die wiederum in den größen 195 und 215 sind, wie tief kann der smarti runter? ps möchte nur federn tauschen.

 

danke im voraus

gruß marcomy.php?image=dsc00029gq7.jpg

 

my.php?image=dsc00040np2.jpg

 

my.php?image=dsc00038kz3.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen, lang ordentlich zu; an meinem (auch mit spikeline, allerdings 2nd gen von 03 mit werkseitig glaub mehr federweg als dein 2000er) sieht man die 20/20mm kaum. hätte zumindest hinten 40 nehmen sollen.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich weiß nicht ob dein Cabrio an der Vorderachse überhaupt schon ein Federbein hat. Auf den Bildern erkenne ich zumindest keine Scheibenwaschdüse (Newliner) mittig auf dem Tridion.

Federbeine an der Vorderachse wurden nach meinem Kenntnisstand erst ab April 2001 mit Einführung der Newliner verbaut, nachdem müsste deiner an der Vorderachse noch Blattfedern haben und diese lässt sich dann nur durch entfernen der Gummipuffer "tieferlegen". ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also müßte ich nur federn für hinten besorgen!? vorne finde ich den smarti eigentlich tief genug nur hinten steht er zu hoch. wenn ich nur hinten 40mm runter gehe und vorne so lasse wäre das optisch ok?

 

gruß marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2008 um 16:51 Uhr hat ducati-fahrer geschrieben:
also müßte ich nur federn für hinten besorgen!?

 

Schau doch erstmal nach ob du ein McPherson Federbein an der Vorderachse hast. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.