Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Friedolin

Reifen oder Felgen neu und welche Federn?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich überlege meinen 450er zu verkaufen und einen 451er pulse zu kaufen. Ich habe ringsum die 15" Rondell Felge mit 195/50 R15 drauf und möchte die eigentlich aus Kostengründen weiterfahren, was aber wegen der ET anscheinend nicht geht. Stehen die über oder kommen die irgendwo dran? Geht das auch nicht mit den Brabus Kotflügelverbreiterungen?

Kann ich die Reifen auf den Pulse Felgen aufziehen und eintragen lassen oder soll ich zwei neue Aluett Felgen Vorderachse holen und die dann hinten montieren?

Welche Federn empfehlt ihr? Eibach oder H&R?

 

Gruß

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufm 451er pulse hast du doch schon breitere felgen drauf, warum willste die anderen denn dann behalten ??? verkauf die mit dem auto. als federn kann ich dir die H&R empfehlen, ein guter kompromiss aus komfort und optik. 8-)

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - h&r... ;-)

die atu's sind zwar schöner wie die pulse's (außer du nimmst die neuen optional bestellbaren die schon fast wie die atu's aussehen), aber ein großer sprung wär es nicht, wenn du von 15" auf 15" wechselst. :-P

 

normale pulse's...

a02_eb1u_ecao_iaza_r74_default.jpg

 

die für 95 euro aufpreis...

a02_eb1u_ecao_iaza_r67_default.jpg

 

wobei beim 451 sind eigentlich 16" oder 17" angebracht sind... :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, H&R. Danke dafür!

Klar, 16" oder 17" sehen besser aus. Die kann ich mir aber nicht leisten. Ich überlege, weil ich Ganzjahresreifen fahre. Finden viele doof, ich weiß, ich bin aber zu jeder Wetterlage gut gefahren, und das meist sportiv. Deswege n will ich die auf die Pulse Felgen montieren lassen oder halt die Aluett vom jetzigen übernehmen. Ich weiß aber nicht ob das Eine oder Andere funktioniert.

 

Gruß

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die pulse-felgen passen halt leider nur 175/55R15 vorne und 195/50R15 hinten. und so wie ich das seh, gibt es wohl keine 175'er ganzjahresreifen...

 

da du die alten hinteren atu's eben wegen der einpresstiefe nicht auf dem 451 fahren kannst, musst du wohl in den sauren apfel beissen und zwei neue besorgen.

die pulse's kannste dann verkaufen, wodurch locker das nötige geld reinkommen sollte. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Fotos von dem 451er mit ringsum 6Jx15 rondell montiert? Laut Gutachten sind an der Vorderachse 175/55 R15 und hinten 195/50 R15 montierbar. Geht auch ringsum 195/50 R15 so wie es bei rs-parts angeboten wird?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.