Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmartie

Geburtsanzeige und Abschied

Empfohlene Beiträge

Geburtsanzeige:

Gestern ist der Kleine auf die Welt gekommen (Zulassung), heute konnten wir ihn heimholen - endlich!
Es ist ein cdi-passion in bay-gray, mit diversen, aber nicht unzähligen Sonderausstattungen - eine kleine Schönheit und unser absolutes Traumauto.
Der Smartie ist kein Einzelkind, sondern hat noch zwei große Brüder: einen VW T4, der schon viele Jahre und noch viiiiiel mehr Kilometer auf dem Buckel hat und einen Landrover 110, ebenfalls schon einen älteren Herren, der zudem schon eine Herztransplantation hinter sich hat. :o
Bei diesen Geschwistern wird sich unser "Pauli" mit Sicherheit sehr wohl fühlen und gemeinsam werden wir alle hoffentlich viel Spaß haben.

Abschied:

Nach einer ziemlich kurzen Zeit als "werdender Smartie" sind wir nun aktuelle Smarties und damit wohl auf dieser Seite nicht mehr so richtig daheim. Wir haben bis jetzt fast nichts geschrieben, aber viel gelesen und fühlten uns richtig wohl im Kreis aller Fiebernden und Ungeduldigen.
So richtig heftig wird der Abschied auf keinem Fall sein, wir werden nach wie vor jeden Tag nachschauen und möglicherweise auch mal in die Tasten greifen, aber als "werdener Smartie" müssen wir uns doch verabschieden. Unser Status hat sich endlich und glückicherweise auch noch sehr schnell geändert.

Ganz liebe Grüße an alle, die noch ungeduldig warten. Laßt Euch sagen, die Zeit geht vorbei und wenn man dann endlich vor seiner kleinen Knutschkugel steht, dann ist alles Warten vergessen und man ist nur noch happy und könnte die Welt umarmen.

Ciao

Sieglinde - die aus dem tiefen Süden

Allways good Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott - wie ich Dich beneide :) Viel Spaß mit Deiner Knautschkugel.
Vielleicht rollen wir uns ja ab Januar mal über den Weg! Denn dann ists auch bei mir soweit und Smurfy wird über die bayrischen Straßen rollen!

Bis denn
Wolfgang


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.