Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cju

Hochseilgarten Kaprun nächste Woche (smart times)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mich mal mit den Sonderangeboten rund um Zell am See anlässlich der smart times beschäftigt. Dabei ist der Hochseilgarten Radical Zenith in Kaprun aufgefallen, der die 3-stündige Aktion für 35 statt 55 Euro anbietet. Infos gibt es hier:

http://www.smarttimes.at/de/partner/smart-smile

und hier:

http://www.radicalzenith.com/

 

Meine Freundin und ich würden das gerne mal ausprobieren, in der Woche vor den smart times, also schon nächste Woche, oder an dem smart times Wochenende selbst.

Jetzt wollte ich fragen: Wer von euch hat noch Lust dazu und schließt sich an. Wir müssen mindestens zu acht sein.

Also bei Interesse einfach hier posten oder mir eine PN schreiben. Gebt bitte bescheid, welcher Tag euch am besten passen würde. Wenn wir die Mindestteilnehmerzahl zusammen haben, dann würde ich mich um die Anmeldung etc. kümmern.

 

Vorfreudiger Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das nicht schonmal gefragt?

 

Ich

Mein Schatz

Bubi wollten doch mitmachen

 

versteh ich jetzt net so ganz?!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Käfer: das war Kugel-Michael im Zell am See - wer ist dabei Thread

Er hier isch wieder jemand anders....

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hups`? Na egal, sollen die sich doch zusammen tun, dann sind wir doch schon zu eh 5t?

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Käferchen, das war ich, aber im wer-ist-dabei-Faden hat dann leider keiner mehr was geschrieben :cry: .

 

@ cju:

Dabei, fast egal wann, aber nur am Wochenende selber.

Könnte allerdings auch am Freitag sehr früh anreisen.

 

Uns fünf/sechs (?) viel Erfolg, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel-Michael: Sorry, wenn ich da jetzt nen neuen Thread aufgemacht hab. Ich hatte nur recht oberflächlich im Forum geschaut, ob das schon jemand geschrieben hat, und da wir schon am Sonntag anreisen, wollte ich keine Zeit verlieren.

Dann sind wir also zu sechst (wir sind zu zweit)? Die Mindestzahl ist aber acht! Wir brauchen also noch mindestens zwei Mitkletterer.

 

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

 

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Hauptsache, es kommen acht Entfesselungskünstler zusammen.

 

Grüße, Micha

 

P.S.: und hoch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir ja diesen Thread nur für das Thema nutzen jetzt. :-D

Also schreiben wir mal zusammen, wer jetzt alles dabei ist:

1. kugel_michael (+1)????

2. Kaefer_smart +1

3. Bubi

4. cju +1

 

Hab ich das so richtig? Also vielleicht findet sich ja noch eine smart-Besatzung, dann wären wir komplett.

Wegen Termin: Ich würde Freitag vorschlagen, kann ja nachmittags sein, damit jeder Zeit für die Anreise hat. Oder Samstag nachmittag. Wenn ihr nicht so früh zurück müsst, können wir es auch am Sonntag mittag machen.

Würde mich freuen, wenn das klappt.

 

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das aCKtrion auch dabei sein wird!!

 

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr wollt das am WOCHENDE machen, wo Zell ist???

 

Das ist irgendwie doof, oder?

 

Also, Bubi, ACdingends, Schatzi und Ich sind ja schon ab Dienstag da! (Vielleicht sollten wir n alleinige Runde machen ;-) )


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann machen wir mal eine Liste der Teilnehmer für unter der Woche:

1. cju +1

........

und am Wochenende:

1. cju +1

......

 

Bitte tragt euch mal in die entsprechenden Listen ein, damit wir sehen, wer wann gerne mitmachen will und wir sehen können, wann wir überhaupt die Mindestteilnehmerzahl zusammen bekommen.

 

Außerdem denke ich, dass das ganze auch noch wetterabhängig ist, aber da denken wir mal positiv.

 

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann machen wir mal eine Liste der Teilnehmer für unter der Woche:

1. cju +1

........

und am Wochenende:

1. cju +1

2. Kugel-Michael +1

......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer für unter der Woche:

1. cju +1

2. Käfer

3. Alienpille


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass es hier immer Leute gibt, die mitdenken :-D

 

1. cju +1

2. Käfer

3. Alienpille

4. der aCK 8-)

5. Bubi *woichschonmaldabingleichmiteintrag*

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist n mit MIXL und Anhang? Fahren doch eh mit uns? Dann würd das ja perfekt passen, oder?

 

Am WE ist doch vollkommen sinnbefreit!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mixl-männlich fährt alleine mit!!

 

aber der macht bestimmt mit!!

 

freu bald ist es so weit!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am WE ist doch vollkommen sinnbefreit!

 

Bist Du sicher, Käferle? Ich bin sicher, dass es auch am WE Sinn machen kann. Aber der Mensch geht eben immer von sich selber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar komme ich mit :-D

Bis jetztzt sieht es gut aus für Montag Nacht

Mit den Ausflug sehen wir dann vor Ort,aber es höhrt sich gut an.Habe mir schon eine Warnweste besorgt,damit man mich auch ssssssieht !!!!Die Kontrolleinheiten in Österreich wollen nur mein bestes wenn mann sie nicht dabei hat.

MIXL2 muss Arbeiten.Sie ist schon ganz traurig

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Auf nach Zell schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

 

 

 

PS: Last den Wettergott weiter beim zocken gewinnen,dann wird das Wochende auch noch schön


gedopter Zwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugel-Michael richtig, ich bin so egoistisch, das ich finde, das am WE sinnbefreit ist, da wir nämlich bestimmt, so wie ich uns alle kenne, nur aufm Treffen sind und für was anderes gar keine Zeit haben....

 

MIXL2 schade *schnief*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es richtig verstehe kann kugel_micha nur am Wochenende, weil er erst Freitag kommt?!

Dann schlage ich als Termin jetzt mal Freitag vor, denn dann hat auch er ne Chance mitzukommen. Es werden sich scheinbar ja nicht mehr genug Leute finden, die das noch machen würden und ich fände es schade, wenn einer auf der Strecke bleibt, nur weil er nicht schon die ganze Woche in Zell ist.

Und am Freitag ist ja nachmittags auf dem Festgelände nix atemberaubendes los, laut Programm, wir verpassen also nicht wirklich was. Meine Meinung, basierend auf der Erfahrung vom letzten Jahr.

Wenn Freitag für euch ok ist, sagt bescheid.

Übrigens wäre es klasse wenn einer von euch, der in Kontakt mit den anderen steht mir mal seine Handynummer per PN zukommen lässt, damit man sich in Zell dann auch ohne Internet austauschen kann. Ich schicke meine dann zurück.

Übrigens gibt es noch einen aus dem roadster-board, der schon die ganze Woche da unten ist und evtl. mit Frau beim Hochseilgarten dabei wäre, somit hätten wir die Mindestteilnehmerzahl erreicht.

 

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin bereit, früh aufzustehen: Von mir aus können wir doch mal anfragen, ob man am Freitag um z.B. 10.00 Uhr nen date bekommt. Bitte nicht viel früher, muß erst 6h hinrutschen.

Dann können wir alle lässig um 14.00 Uhr beim Einchecken sein (siehe Programm: Beginn Anmeldung um 14.00 Uhr).

 

Wäre das ein Kompromiss-Vorschlag?

 

Ich bin übrigens auch bei schlechtem Wetter dabei, falls nicht die Radikalen dann absagen. Kann cju ja mit abklären.

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach mich jetzt schon auf den Weg nach Zell *freu*

Ich denke Freitag vormittag ist ein guter Termin, dann sollten doch alle teilnehmen können, oder?

Ich hab meine Handynummer an Kaefer-smart gegeben, der soll mir dann bescheid geben, wenn das definitiv geklärt ist. Ich bin bereit das dann mit dem Hochseilgarten zu klären. Aber bitte wartet nicht zu lange, damit wir den Termin möglichst auch so kriegen, wie wir wollen.

Also dann bis die Tage, ich hoffe, das wir das hinbekommen. :)

 

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich sagen, Freitag um 10.00h, oder?

 

Nummer hat er mir gegeben. Bubi, Knoop, MIXL ist das ok?

 

Ohgott... dann bin ich ja die einzigste Frau da *lol*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up aber denkt auch etwas mit dran:

Hochseilgarten gut 4-6 stunden, jeh nach kraft!!

 

um 14 uhr geht in zell ja los!!

 

und abend zum feiern wird man auch relativ platt sein!!

 

ich bin dabei egal wann!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugel-Dingens will ja unbedingt dabei sein... natürlich ist das irgendwie doof, aber eigentlich wär ich auch lieber für Mittwochs oder so? Wir sollen ja abstimmen?!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.