Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dbc

Eingestiegen und verliebt ...

Empfohlene Beiträge

... habe ich mich, um 17.31Uhr, als ich meinen neuen Flitzer entgegennehmen durfte. Hatte im Gegensatz zu den anderen (zum Glück) nicht das Pech wochenlang auf meinen kleinen zu warten, da wir einen (der ungefähr meinen Vorstellungen entsprach) auf Lager hatten.

 

Bin 2 Monate vorher mal einen Probe gefahren, war allerdings hin und hergerissen, soll ich, oder soll ich nicht ... schafft mein Alter noch paar Tausend km, soll ich lieber den Rost entfernen, großen Kundendienst durchziehen und nochmal paar Euro investieren, oder dass super Angebot für Firmenangehörige nutzen?

Letztenendes entschied ich mich für einen ... gehst mal rüber und schaust ihn dir mal an, vielleicht haben sie ja was, naja, aus anschauen wurde der Kauf, eine Woche später sitz ich drin, und man glaubt es kaum, der Abschied meines geliebten Mercedes viel mir (kaum) schwer!

 

Muss allerdings sagen, als Mechaniker einen MHD zu fahren is schlimm :lol: muss mich daran erstmal gewöhnen, dass das Fzg. "bewusst" ausgeht!

 

Wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen, ist echt eine super "Knutschkugel"!

 

Und zum Soundsystem: Ich war von meinem Alten, zwei Lautsprecher mit je knirschenden 20W gewohnt (immer zu Faul was anderes einzubauen)... dagegen ist das SUPER :-D

 

Denk Smart Fahrer können der Porsche Fraktion Konkurrenz machen, denn die sieht man, wie die Porsche Fahrer, nur grinsend in ihren Flitzern ;-)

 

Liebe Gruße ...

 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sven,

 

iss schon irre, oder????

 

wie man sich doch über so einen kleinen kerl so sehr freuen kann.........

 

auch ich gebe am donnerstag einen mercedes dafür in zahlung (mit einer verhältnismässig guten anlage) :) :) ;-) ;-)

 

viel freude an deinem neuen freund !!!!!!!!!!!

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Sylvia, is schon der Wahnsinn, ich hab täglich mit Autos zu tun, und eigentlich is so ein Gefährt für mich eher ein Nutzgegenstand/Nutzfahrzeug, aber der kleine hats mir echt angetan, es macht einfach Spaß!

 

Wünsch dir ab Donnerstag auch viel Spaß mit dem kleinen, was wirds denn für einer, wenn ich fragen darf?

 

Und musst ja immer so sehn: Ist ja ein kleiner Stern ;-)

 

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wird es (nein - kein baby - aber doch, irgendwie schon ;-) )

 

ein 450 (der vorgänger) ein passion cdi cabrio, bj 2004, 20.000 km mit leder und standheizung (die ich sehr gut gebrauchen kann :) :) :lol: )

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, Diesel hab ich mir auch überlegt, aber, da ich 50m von der Schweizer Grenze entfernt wohne ;-) nich wirklich ...

 

Standheizung?ist bestimmt nicht schlecht, aber bei dem innenraum tuts eigentlich auch ein heissluftfön :-D oder ne glühkerze im kühlkreislauf ;-)

 

wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit dem kleinen (leder vermiss ich leider bei meinem, aber man kann ja nich alles haben :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder schön, dass sich Menschen über ein soooo kleines Auto so sehr freuen können .... :-D ;-)

 

Ist mir aber auch so gegangen, wollte die ersten Tage überhaupt nicht mehr aussteigen :lol:

 

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und ausserdem: Willkommen hier im Forum

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schön simone, ... ja ist erstaunlich, trau es mir morgen garnich in der werkstatt zu sagen wie begeistert ich bin ;-) , dort gilt der grundsatz: hubraum ist durch nichts, aber auch garnichts zu ersetzen, und alles unter 6 zylindern geht als fahrrad durch :-D

 

aber trotz alledem, mein kleiner macht mich happy, versteh nun meinen vater, der ja nur auf die kleinen schwört, hat mittlerweile seinen 4. ... hatte ja schonmal einen (42), mit dem ich mich allerdings nich so anfreunden konnte, mag aber auch an meinem jugendlichen leichtsinn gelegen haben ;-)

 

Liebe Grüße

 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.