Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfleger

Werbung auf dem Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

ich seh hier in der Stuttgarter Gegend immer mehr Smarties rumfahren, die mit Werbung von irgendwelchen Firmen beklebt sind. Mich würde interessieren, ob es so eine Art Vermittlungsbörse gibt, wo Smart-Fahrer/innen ihr Fahrzeug Firmen anbieten können, die dann (natürlich gegen finanzielle Leistungen) sozusagen die "Werbefläche" unter umständen mieten würden.

Viele Grüße

Marco

 

WN-MP-93

[Diese Nachricht wurde von pfleger am 19. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da gibt verschiedene Agenturen, die so etwas vermiteln, aber scheinbar ist der Markt etwas gesättigt, denn seit August bin ich da schon registriert, nur bei den Beitragsfreien, und nicht ist bisher geschehen.

Vorsicht da gibt auch fürchterliche Abzocker die dich nur als Adresse ködern wollen oder die über monaltiche Vermittlergebühren arbeiten, und die ganz Schlauen aus der Zeitung die bis zu 300 und mehr monatlich bieten und über 0190... für 3,63 DM/min freundlich zu Rate stehen.

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi schmucki,

kannst du mir evtl. die post- oder internetadresse von einer solchen agentur geben? wäre nett, dann kann ich mich mal bei denen melden.

viele grüße

marco

------------------

WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Schmucki nur zustimmen. Derzeit passiert bei den "dubiosen" Firmen garnix.

Keep on running

CK one

M-CC 2345


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab jetzt einen Interessenten der auf meinem kleinen Werbung machen will, aber:

Wieviel kann ich da im Monat verlangen?

Wieviel kostet die Herstellung und Aufklebung der Werbung ungefähr?

Hoffentlich hat da jemand Erfahrung!

Danke

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo!

die meisten smarties mit werbung sind aber geleaste fahrzeuge von firmen, da der kleine ja die ideale werbefläche für firmen ist.

ich denke, dass es in den seltensten fällen privatautos sind, die dann für andere werbung fahren.

wär aber wirklich mal interessant wieviel man für sowas verlangen kann...

tschüssi!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls Du wirklich Deinen schönen smart mit Werbung bekleben willst, frag doch mal in Deinem sC nach...

Die liefern ja beklebte Fahrzeuge aus, also sollten die doch wissen, welche (seriöse) Agentur so was macht.

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche für eine Firma 10 Smarties, die Werbung auf ihrem Smart machen möchten. Momentan auf Nord- und Südbayern bergrenzt, aber wer weiß? internationale Firma in der Medizintechnik.

Wenn ich mehr weiß, kann ich euch was mailen, wenn du interesse habt?

Gruß

Günter

smarty-one

Info gibts vielleicht schon auf der Smart-Parade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GBernatzky,

ich kann Dir sowohl Nord- als auch Südbayern bieten, da ich mit meinem Dieselchen (trueblue- anthrazit) immer unterwegs bin. Meld Dich doch mal!!!!

Grüße

christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.