Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tames

Tieferlegung, 15" und dann noch Spurplatten?

Empfohlene Beiträge

Da mich nun das Smart Fieber gepackt hat nachdem ich den hickhack mit den Coreline's hinter mir hab, möchte ich natürlich noch weiter gehen.

Tieferlegung ist angesagt, aber nicht irgendeine sondern wenn es geht die von 45 mm von ML-Tuning (die weißen).

Dazu würde ich dann gerne noch die Räder 175/55/R15/ET34 //5J und

195/50/R15/ET-1 // 6,5J,

bündig an den Rand bekommen mit Spurplatten (20mm pro Seite) um die Sache (fast) Perfekt zu machen.

 

Jetzt ist es aber so das ich handwerklich nicht gerade der tollste bin und ich so wenig wie möglich Umbauen oder Tricksen möchte.

Meine Frage nun passt diese Zusammenstellung überhaupt und wie sieht es

TÜV mässig aus????

Wer hat Erfahrung mit ML Federn, Spurplatten oder sogar genau dieser Kombination?

 

Ach ja hab nen Smart Bj.02 Pure

 

grz Tames :)


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm keiner Erfahrung mit den Federn oder so gemacht??? Schade, OK werde dann berichten wenn ich bei ML war ;-)

 

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

mach dies und stelle doch dann mal bilder ein.

;-);-);-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also tiefer legen ist kein prob aber musst halt schauen wie es dann mit den spurplatten auschaut wen du die auf max bringen willst dann musste eigendlich federwegs bergreser rein machen

 

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ich hab Eibach Federn drin. Fahre die Rial Le Mans mit 175 Vorne und 195 Hinten. Zusätzlich habe ich Vorne 15mm Platten pro Seite und Hinten 20mm pro Seite montiert. Passt perfekt. Muss aber dabei sagen, dass ich ein Cabrio fahre. Das Heck ist da etwas breiter. Ich denke, dass Du aber Hinten 15mm pro Seite fahren kannst.

 

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gerade wieder gekommen und ich muß sagen........ arg tief der kleine nun und mit 40mm breiter an der Hinterachse sehr sehr... naja am überstehen. Eingetragen hab ich trotzdem alles, werde nur meiner Frau zuliebe :) die Smart Verbreiterungen drauf machen. Vorne hab ich keine Spurplatten drauf da ich sonst in den Radläufen schleifen würde.

 

Bilder folgen dann noch, habe gerade die Front abgeschraubt um die Scheinwerfer umzubauen und das dauert :). Siehe diesen Fred

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tames am 24.04.2008 um 20:34 Uhr ]


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die Bilder direkt nach dem Tieferlegen gemacht... also wie gesagt war echt eine Umstellung zu vorher. Ach ja vorne passten keine Spurplatten mehr da ich sonst echte Probleme bekommen hätte. Hinten sind 2x20mm Platten drauf was schon sehr sehr knapp ist da ich auch nur Federn hab und keine Fahrwerk setzt es doch bei der eine oder anderen Bodenwelle schonmal. Wie gut das der Smart in den Radkästen kein Metallkanten hat ;-)

 

6go8-8.jpg

6go8-9.jpg

6go8-a.jpg

 

Schönere Bilder in diesem Fred auf Seite 2 Klick mich :)

 

 

-----------------

6go8-7.jpg

Erst als Übergangslösung gedacht, dann gehasst, kostenlos privat inserieren, Wochenlang weggesperrt und durch einen Besuch im ....SC :) angefangen zu Lieben. Mein Smart Oldliner. Süchtigt geht auch anders.

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus hab im Moment 30 vorne 35 hinten tiefer 7 zöller 195 er komplett und akron 35mm distanz hinten funzt einwandfrei und da wär noch vieeel platz !!

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.