Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tm500

Trockner und Kondensator

Empfohlene Beiträge

Nach den Sonnigem Sonntag bei uns im Badischen (24Grad)wollte ich die Klima einschalten aber nix ging.Heute Morgen dann zum SC und überprüfen lassen,dann das dicke Ende.In meiner Gegenwart haben die Lecksuchspray genommen und siehe da Verdampfer und Trockner sogar ein Stück Leitung undicht.Wollte die Teile gleich bestellen,aber der Preis hat mich umgehauen.Meine Frage an euch? Bekomme ich die Teile irgendwo anders günstiger wie beim SC.

 

Smart Bj 2001 CDI 42

 

Grüsse tm500 :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das alles auf einmal undicht sein kann glaube ich nicht, ich tippe mal auf die verbindungstellen, vorallem wenn die o-ringe zu lange trocken waren. Kondensator kann auch mal durch Steinschlag oder Tierschaden defekt sein. Verdampfer im Innenraum und TXV ist höchstens Korrodiert, aber das ist eher selten.

 

Kondensator und Filter: Link

-----------------

Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

W451 ist unterwegs, 84PS :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz Smart

Erstmal vielen Dank

Ich werde einfach mal alles zerlegen und mir genau anschauen.Das SC bez S&G Karlsruhe wollte für die Rep 1000€ da kann ich lange probieren.Dein Link verstehe ich nich ganz ,kann man bei Hella Behr auch als kleiner Man bestellen?

Grüsse aus dem Murgtal

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tm500:

 

Hallo,

 

nein, direkt bei denen kannst du nicht bestellen, aber dein freundlicher Autoersatzteilhändler um die Ecke kann das bestimmt.

 

Gruß.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja du musst das über eine Werkstatt oder eine BehrHella -Vertrettung kaufen. Lohnt sich aber, bei meinem letzten Ladeluftkühler hat sich das rentiert.

 

Moritz

-----------------

Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

W451 ist unterwegs, 84PS :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.