Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_max

(B) Panelsatz in River Silver suche Lite White

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Member!

 

Nach 4 Jahren hab ich mich nun wirklich satt gesehen an der tristen Einfarbigkeit meiner Kugel und suche daher weiße Panel im Tausch gegen meine silbernen.

 

Mein Smarty ist baujahr 2003, somit schon facelift (sorry chr77 würde deine sofort nehmen wenn sie denn passen täten, daher auch noch keine antwort in der paneltauschbörse)

 

Grüße

 

Max

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_max am 06.02.2008 um 14:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh menno

Ich hatte mich schon so gefreut!!!!

Ich wünsche Dir viel Glück beim suchen,ich

habe es aufgegeben und auch festgestellt es gibt viele blaue,silberne,schwarze aber kaum weiße.

Mfg Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hätte mich ja auch mit dem Blau von Extrem abgefunden aber der meldet sich ja nicht mehr.

Trotzdem viel Glück,halte das ein bisschen oben und dann klappt das auch.

Mfg Cristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart_max,

 

ich habe weiße Panels. Würde sehr gerne auf silber umsteigen. Aber da muss halt alles passen. Wo kommst du denn her? Hast du Erfahrungen in der Panel(de)montage? Wie ist der Zustand deiner Panels? Stören dich schwarze Rennstreifen auf den Türen?

 

Mailde dich doch mal.

Viele Grüße,

bietburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein die würden mich nicht stören :)

 

Is ja schon super, dass jemand tauschen will!!

 

Ich kann Dir Gerne Bilder schicken von den Panels (muss die Kiste dann nur übers Wochenende nochmal sauber putzen..)

 

Vorne Links hat er am Kotflügel nen Parkrempler, die Anzeige gegen Unbekannt wurde damals eingestellt und die Versicherung hats nie bezahlt, würde ich aber jederzeit noch machen lassen. Und an den hinteren Radläufen ist der Lack nach 100000 km leider durch Steinschlag etwas stumpf...

 

 

Wechsel sollte kein Problem darstellen, zu zweit ist es eine Sache von ner guten Stunde (mit Zigarettenpause) bis alle unten sind

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_max am 08.02.2008 um 14:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart_max

 

Bilder wären schon toll. Meine Panels sind so weit echt in gutem Zustand. Der Smart ist auch erst 35tkm gelaufen. Rallyestreifen sind schwarz mit Nummer 8 auf beiden Türen aufgeklebt. Bilder von deinen Panels gerne an meine Mail-Adresse.

Gruß, bietburger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.