Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartworld

Die meistbesuchten Smart-Bilder :-)

Empfohlene Beiträge

hallo smart - fans !! :)

mittlerweile ist es schon über 1 jahr her, als wir bei pixum unsere Smart-Alben (heute sind es 35 Alben) angelegt haben und die von euch bisher sehr viel besucht worden sind. Dadurch sind wir bei den Pixum TopUsern "Die Hit-Liste mit den meistbesuchten Foto-Alben" auf dem 4. Platz mit 229.382 Seitenaufrufen.

Hier sieht man, dass auch Smartbilder im Netz sehr gefragt sind.

Dafür danken wir euch sehr!

Heute haben wir eine Aufstellung für euch erstellt, welche Alben am meisten besucht worden sind. Wer die bilder noch nicht gesehen hat, kann sie sich gerne anschauen.

-------> siehe Link unter der Überschrift von Album.

Wir wünschen euch eine smarte Fahrt und werden euch mit neuen Bildern aus den Bereichen: (Smart-Treffen, Unfallbilder, Veredelte smarties :), smart: die zunkunft hat begonnen u.v.m...) auf dem neusten Stand halten.

Die meistbesuchten Alben bei Smartworld

1. Schreckliche Unfälle mit einem Smart :( Seitenaufrufe: 32696
www.pixum.de/viewalbum/?id=55186

2. Smart -Parade :) Seitenaufrufe: 29928
www.pixum.de/viewalbum/?id=81107

3. veredelte smarties :) Seitenaufrufe: 17248
www.pixum.de/viewalbum/?id=8953

4. Mein Smarty hat sich verändert :) Seitenaufrufe: 13766
www.pixum.de/viewalbum/?id=2818

5. Smart der kleiner Riese :) Seitenaufrufe: 10449
www.pixum.de/viewalbum/?id=6856

6. Smart Comics & Fun & Kurios :) Seitenaufrufe: 9436
www.pixum.de/viewalbum/?id=4921

7. Kühlergrill für Smart :) Seitenaufrufe: 8794
www.pixum.de/viewalbum/?id=4406

8. smart: die zunkunft hat begonnen :) Seitenaufrufe: 8281
www.pixum.de/viewalbum/?id=42427

9. Horror-Unfall mit einem SMART :( Seitenaufrufe: 7779
www.pixum.de/viewalbum/?id=98937

10. Smart Unfall (Frontalcrash mit Golf) :( Seitenaufrufe: 7744
www.pixum.de/viewalbum/?id=86886


Smarte Grüße aus Frankfurt

Stani
stanim@gmx.de
&
Jörg
J.Grieshaber@Tupperware.de

:) -Hausen ist unser Zuhause- :)

__hr_stani-logo2.jpg?bciwPD8ABwOrrtZk

WORLD-OF-SMART


[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartworld am 04.10.2001 um 19:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll - super - spitze!
das man nur mit bildern so viel erfolg haben kan... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 05.10.2001 um 08:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin

Danke für Dein Kompliment, wir haben uns sehr gefreut. Aber wie schon gesagt, ohne euch hätten wir nie so viele Seitenaufrufe.

Wir sind auf den 4 Platz jetzt bei Pixum, aber vor ca. 3 Wochen waren wir auf den 2ten Platz, leider wurden wir überholt :(

Aber auch in Zukunft werden wir euch interessante Bilder präsentieren.

Also nochmal an alle Danke, die unsere Smart-Gallery bei Pixum besucht haben. :)

Nicht nur Smartworld hat bei Pixum viele Seitenaufrufe, auch smartwelt hat ein tolles Album bei Pixum mit vielen Seitenaufrufe und wenn wir die Seitenaufrufe zusammenzählen von uns beiden, dann sind wir auch Platz 1 *g*

Smarte Grüße aus Frankfurt

Stani



Quote:

Am 05.10.2001 um 08:17 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
toll - super - spitze!
das man nur mit bildern so viel erfolg haben kan... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 05.10.2001 um 08:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stani,

Quote:

Am 05.10.2001 um 16:39 Uhr hat Smartworld geschrieben:
Nicht nur Smartworld hat bei Pixum viele Seitenaufrufe, auch smartwelt hat ein tolles Album bei Pixum mit vielen Seitenaufrufe und wenn wir die Seitenaufrufe zusammenzählen von uns beiden, dann sind wir auch Platz 1 *g*



Dank Dir für die Blumen :)
Deine Bilder sind super. Schaue ich mir immer wieder gerne an icon14.gif


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.10.2001 um 17:05 Uhr hat Elmar geschrieben:
Hi Stani,

Dank Dir für die Blumen :)
Deine Bilder sind super. Schaue ich mir immer wieder gerne an icon14.gif

Hallo Elmar !!

Bitte Bitte, habe ich gerne geschrieben. Ich finde Deine Bilder auch Super, mach weiter so.

Bis dann

Smarte Grüße aus Frankfurt

Stani

www.world-of-smart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.