Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
murks

Suche Sitze mit Netzrücken

Empfohlene Beiträge

Suche Sitze mit Netzrücken.

Wer kann etwas anbieten?

Am besten in Südwestdeutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitze mit Netzrücken gibts nicht, nur die Bezüge.

Welche Farbe soll's sein?

Für welche Sitze?

Mit oder ohne Airbag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 20:35 Uhr hat Shrek geschrieben:
suchst du die bezüge? drückst dich etwas ungenau aus :roll:



 

Ich suche Sitze mit mit Netzrücken - was ist daran ungenau?

 

Wieso gibt es keine Sitze mit Netzrücken? Ich habe letzte Woche auf welchen gesessen. War ein Fahrzeug mit Zulassung 2000. Laut Teilekatalog gibt es die Sitze.

Bitte um Aufklärung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst Du die normalen Sitze, hab noch welche in Boomerang Blau

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal 8 beiträge und schon unzufrieden wenn mal eine rückfrage kommt

ps was hälst du von der sufu

danke


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2007 um 21:46 Uhr hat ud-10 geschrieben:
gerade mal 8 beiträge und schon unzufrieden wenn mal eine rückfrage kommt

ps was hälst du von der sufu

danke

 

Ich bin nicht unzufrieden.

 

SuFu ist toll. Hat mich aber nicht weiter gebracht - oder hast Du da eine andere Information für mich?

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von murks am 19.12.2007 um 22:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2007 um 21:40 Uhr hat CDIler geschrieben:
Also meinst Du die normalen Sitze, hab noch welche in Boomerang Blau



 

Kannst Du mir Bild und Preisvorstellung zumailen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache heute mal nen Bild.

Woher kommst Du eigentlich,

denn Versand ist wohl nicht möglich


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wohnort liegt in Rheinhessen. Ich kann abholen, sollte nicht zu weit sein.

 

Auf bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mit dem Bild habe ich heute nicht mehr geschafft, aber ich komme aus Bremen und das wäre wohl eh zu weit

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich einfach an die bekannten smart Ausschlachter (Seibold, Schade&Menke und wie sie alle heißen) wenden.

 

smart hat ja leider (meines Wissens nach) kein Gebrauchtteilecenter - wie z.B. das MBGTC für Mercedes.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.12.2007 um 22:43 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2007 um 22:42 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich würde mich einfach an die bekannten smart Ausschlachter (Seibold, Schade&Menke und wie sie alle heißen) wenden....


 

Danke für die Info. Wenn Du mir weitere smart Ausschlachter nennen kannst bin ich Dir dankbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte orange Bezüge mit Netz abzugeben... sind in Ordnung, sollten nur mal gereinigt werden...

 

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.