Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carmen

Babyschale gesucht!!! Und Erfahrungen mit Kinderwagen!

Empfohlene Beiträge

Für meinen Smart suche ich eine Babyschale (gebraucht) mit entsprechender Befestigung, damit ich die Schale auch in den Benz C-Klasse meines Mannes wechseln kann.
Hat jemand Erfahrungen, ob man einen normalen Kinderwagen zusammengelegt in den Kofferraum setzen/stellen/legen kann?
Muss ich eigentlich zum Smart-Center, um den Beifahrer-Airbag fachmännisch ausschalten zu lassen?
Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar!
Gruß, Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo carmen,

je nach baujahr ist die halterung im smart schon montiert durch montage des kindersitzes wird der airbag ausgeschalten bei älteren smarts muß diese halterung im sc montiert werden.

du brauchst nicht nur die kinderschale sondern auch den/das basisfix.

der basisfix wird an der festen halterung im smart festgemacht. ( nur hebel umlegen und fertig )

dieser basisfix kann mit dem sicherheitsgurt auch in anderen fahrzeugen montiert werden.

auf den basisfix wird die babyschale oder der kindersitz ab 9 monaten montiert.

kinderwagen haben wir einen quinny also ein recht großes teil und der passt quer in den smartkofferraum.

smartfahren macht den kleinen riesen spaß weil sie durch den basisfix in unserer augenhöhe sind und alles sehen.

viele grüße von meiner tochter fanny
15 monate

-----------------
Gruss aus muc M-SN-XXXX

Meine Homepage ist auch vom smart-Forum-Team erstellt worden!


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.