Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Croftin

Immer noch Suche nach Brabus Endtopf Gutachten !

Empfohlene Beiträge

Hallo noch einmal !

 

Bei Brabus per Mail absolut keine Reaktion erfahren... null ! Bravo, gibt wohl nur für potentielle Kunden in anderen Preisklassen bzw. Wagentypen eine nette / höfliche Antwort ? ! Danke also an diese Quelle ! !

 

Ein sehr nettes Smart-Forums Mitglied hat mir einen riesen Berg an Gutachten per Mail geschickt, aber ich habe den Auspuff trotzdem dabei nicht gefunden.... auf jeden Fall noch mal recht herzlichen Dank dafür ! !

 

Bliebe zur Not also doch noch der zuständige Smart-Center.... hoffentlich wissen die was ich meine bzw. von Ihnen möchte ! Hope so...

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms altmodische Telefon und ruf bei Brabus an.

Was daran so schwer??? :-?

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ist ja ein schon älterer Beitrag..... der Brabus Sportendtopf hat folgende Kennzeichnung :

 

0012807 V 004 0205 und KT 0235

 

Wer was in der Richtung für mich in Papierform hätte.... würde mich sehr freuen !

 

Gruß Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo !

 

Äääääähm, was uns Damen eben so an freundlichkeit bei Autofragen an Männlicher Überheblichkeit halt so entgegenschlägt....

ob Autoreparatur, Ersatzteilekauf, Baumarkt ect. ...... unverschämt und überheblich die Herren der Schöpfung eben... das ist so schwer daran bzgl. Telefon oder 4 Augengespräch vor Ort ! Kann mir die doofen Fragen schon vorstellen.... wie jetzt, was wollen Sie ? Warum ? Was haben Sie noch mal für ein Modell, he, he, he.... das kriegen Sie am einfachsten bei Ihrem Smart-Center usw.

 

Danke ! Aber an dieser Stelle trotzdem schon mal Danke auch für deine Hilfe Timo.... schon klar ! Entschuldige mich auch Gleichzeitig bei allen anderen Forumslesern für diesen meinen doch so doofen und unnötigen Beitrag, sorry !

 

Schönen Tag noch und liebe Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nicole,

 

was für einen Brabus - Endtopf hast du ?, es gibt 4-5 verschiedene

 

Das Gutachten für den SM10 - Brabus hab ich da.Das ist der für die 599 ccm Maschine und runde Endstücken (Coladosen);-).

 

sach mal Bescheid...

 

bis dann

 

Pegasusxl

-----------------

wmsig7sp.jpg

 


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pegasusxl !

 

Ganz lieben Dank für deine Hilfe :)

 

Das müsste genau das Gutachten sein, das ich für meine Kugel ( 599ccm ) bzw. den daran montierten Brabus Sportendtopf ( Coladosenendrohre ) bräuchte ! Wenn du mir da was in Papierform schicken könntest, wäre wirklich lieb :roll: ,herzlichen Dank im voraus !

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicole,

 

würde dir das ja gerne schicken,leider ist deine E-Mail nicht aktiviert :(, kannst du mir mal die per pn schicken.Du erhälst dann umgehend die Bescheinigung die du blos noch ausdrucken brauchst.Diese solltest du dann mit den Fahrzeugpapieren mitführen falls die Rennleitung mal große Augen kriegt ;-).Das ist so gescannt das du nix sschneiden oder so musst ~1,8 MB Word Dokument.

 

LG

 

Pegasusxl

-----------------

wmsig7sp.jpg

 


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuuuuper und herzlichen Dank !

 

Habe dir eine Mail geschickt :)

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicole,

 

 

sry ....aber ich hab keine Mail von Dir bekommen :( :( :(

 

Grüssse

Pegasusxl

-----------------

wmsig7sp.jpg

 


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.