Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Ausparken

Empfohlene Beiträge

Da ist mir doch einer beim Ausparken ins hintere Bodypanle gefahren und hat zur Erinnerung eine große Schleifspur samt Kratzer hinterlassen!:-x

 

by the way... Was kostet so ein neues hintere Bodypanle? 300-400?

 

 

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 12.10.2007 um 22:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist vor ein paar Monaten jemand bei einem Stau hinten reingefahren und da war auch alles voller schrammen...ich dachte ich bekomme einfach ein neues Bodypanle, aber dem war nicht so...

Es hieß, es würde keine neuen Bodypanles mehr geben und so musste mein Heck-Bodypanle neu lackiert werden, zum Glück musste die Versicherung des anderen zahlen sonst wäre mir das ganz schön teuer gekommen!


Ich fahre nun seit 1,5 Jahren einen Smart fortwo cabrio mit 61 PS als passion. Der Smart ist mein erstes Auto...und ich muss sagen, dass Smartfieber hat mich bereits gepackt...ein Neuer ist schon bestellt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Naja,hab den Gummiabrieb abbekommen- mit viel Mühe und nem Fingernagel....Kratzer sind trotzdem noch da, aber die sind hinnehmbar! Trotzdem, wenn man jemanden ins Auto fährt und sich dann weg macht, ist das einfach nur asozial! Dafür gibts doch die Haftpflicht!!! :o

 

 

 

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 13.10.2007 um 11:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 13.10.2007 um 11:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.