Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Kann ich eine alte Insel in den Pulse 2003/7 einbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe folgendes Problem...

 

Meine neue Kugel hat auf der Insel zwei Sitzheizungsknöpfe die ich egentlich nicht brauche da ich meien ledersitze mit Sitzheizung eibauen möchte. Die knöpfe wollte ich unter der schublade einbauen.

nun ist die frage ob ich mit den smart sitzheizungsknöpfen meine carbonsitzheizung ansteuern kann. wasich auch überlegt habe ist die smart sitzheizungen in meine Ledersitze einzubauen.

 

außerdem will ich eine uhr und einen drehzahlmesser benutzen und unter der neuen insel ist kein steckplatz dafür.ist das normal???

 

unter meiner alten insel gibt es für beides platz.

 

siehe fotos

bitte gibt mir tips da ich wissen muss welche insel ich behalte.sie wird in carbonlook veredelt.

 

dsc09927yy5.th.jpg

 

dsc09930mc4.th.jpg

 

-----------------

dsc09479kx1.th.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter welcher Insel meinst Du denn, ist kein Anschluß für die Uhr vorhanden, unter der Grauen oder unter der Blauen?

Also ich meine unter beiden Inseln den Anschluß für die Uhr erkennen zu können, und zwar jeweils auf der rechten Seite.

 

Aber der andere Stecker, an dem das Kabel hin zum Smart angeschlossen wird, sieht auf der blauen Insel irgendwie anders aus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.08.2007 um 23:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mittels impulsgesteuertem Relais dann 12V+ für deine Sitzheizung ansteuern und den Impuls geben dann die org. Taster in der Insel...aber da sollte mal einer der E/E-Spezies was zu sagen.

 

 

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 29.08.2007 um 23:14 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uppps das ist mir jetzt aber verdammt peinlich

 

ich bin so müde vom smart auseinander nehmen

 

der drehzahlmesser kommt ja an den tacho ran :roll: :roll: :roll: :oops: :oops:

 

aber ich habe immer noch das problem mit den sitzheizungen. was mache da bloß. die smartledersitze werden verkauft ich will meine nappasitze behalten.ist schönes glattes weiches leder.

 

die smartledersitz sind top erhalten wie neu aber ich will sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht Dir doch nicht peinlich sein, da gab es schon viel hartnäckigere Fälle, hier zum Beispiel. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so etwas kann passieren.

 

ich bin ganz stolz auf mich habe heute die türpanels und die gesamte front so wie die seitenspiegel abgebaut. das macht ja einen höllen spaß wenn man am smart hand anlegt.ab freitag ist meine neue erworbene kugel schwarz

 

meine gelbe kugel habe ich heute auch ganz schön mißbraucht. ziemlich viel ausgebaut. wird alles schwarz lackiert im innenraum + carbon optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaskani!

 

Die linke Insel mit den 3 Knöpfen ist Deine alte?

 

Verkaufst Du die?

Was willst Du dafür haben?

 

Gruß, Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.