Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Powered_by_Marco

EINFAHRTIPPS

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartys !

Habt ihr eine Ahnung oder könnt mir Ratschläge geben, was ich beim EINFAHREN meines neuen CDI`s beachten soll ?

Wie pflege ich denn am besten kratzerfrei meinen Kleinen ? (Wäsche, Politur...)

Kann ich Bio-Diesel tanken ?

Lieber mit A-Modus schalten oder mit Hand ?

Gibt es sonst noch wichtige Dinge zu beachten ?

Vielen Dank !!!

------------------

SO LONG ... SO FAR !

 


SO LONG ... SO FAR !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten die ersten 1000 km nicht schneller als 100km/h und nicht im oberen Drehzahlbereich fahren. Bio-Diesel geht definitiv nicht! Zum Rest weiß ich auch nicht, aber ich denke Automatik ist sinnvoller, da Du dann bestimmt nicht in den oberen Drehzahlbereich kommst.

Wann hattest Du eigentlich Deinen Smart bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hacki !

Danke erstmal für Deine nette Antwort.

Habe meinen CDI in München am Frankfurter Ring am 29.01.2000 bestellt! (übrigens bei einer sehr attraktiven Verkäuferin)...nur so

nebenbei bemerkt...

Sollte schon am 17.03.2000 "da" sein, aber der Liefertermin wurde dann ständig wochenweise nach "hinten" verschoben.

Am 10.04.2000 hat mich mein SC angerufen um mir Bescheid zu sagen, dass ich die Papiere jetzt abholen könne, denn der Wagen oder mein

süsser Knödel wäre am Sonntag mit dem Autozug angeliefert worden.

G O T T S E I D A N K !!! Endlich ist er da!

Warum frägst Du ? Hast Du auch einen bestellt u. wartest noch ? Oder fährst Du bereits einen CDI ?

Viele Grüsse Hacki

Marco

------------------

SO LONG ... SO FAR !

 


SO LONG ... SO FAR !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zusammen mit meinem Bruder einen CDI und ein Cabrio (man will eben alles haben) am 12.02. bestellt. Das Cabrio ist da, deswegen auch die Einfahrtipps und Bio-Diesel, die es unter anderem bei, ich glaube, www.smart-club.de gibt (aber nicht festnageln) und zufällig war neulich darüber ne Reportage bei VOX!

Auf meinen CDI warte ich noch, nachdem mittlerweile der 20.05. als Liefertermin genannt worden ist! Aber glaube mir, das Cabrio ist auch ein schöner Zeitvertreib und erleichtert das Warten :classic_smile:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hacki

Ich habe meinen CDI am 16.04 bestellt und der Liefertermin lautet 11.5.00. Bin mal gespannt ob das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.