Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jona

Verkaufe Babyschale bzw. Kindersitz mit Basisfix

Empfohlene Beiträge

Habe eine Babyschale (0-13kg) mit dem dazugehörigen Basisfix zu verkaufen (Original Smart /Storchenmühle).

Bezug und Grundfarbe des Sitzes ist dunkelblau die Sitzfläche ist mit dezentem Karomuster versehen. (So wie die Dinger halt aussehen. (Seite 15 im PDF-Zubehörkatalog 2006 von der Smart.com) )

Weiter gibt es dazu einen Sitzverkleinerer, Schulterpolster und ein "Cabrioverdeck"/Sonnenschutz für den Sitz.

Sitz und Gestell sollten in jeden Smart pure, pulse, passion und fortwo passen

Teile sind gebraucht, frisch gewaschen aus Nichtraucher- und Nichttierhaushalt.

VB 100 Euronen

 

Um den Sitz mit dem Basisfix ("das Gestell") in den Smart zu bekommen, wird noch der Isofix/ die Schnellbefestigung benötigt.

Der Isofix wird an der Lehnenbefestigung des Beifahrersitzes befestigt, und schaltet nach elektronischer Aktivierung in der Bordelektronik den Airbag ab, sobald eine Babyschale eingesetzt ist.

Die Arbeit dürfte im Smartcenter nicht mehr als 15 Minuten dauern, da es nur 2 Schrauben raus und wieder rein sowie ein Stecker zu verbinden gibt. Fahrzeugseitiges Kabel für den Isofix liegt unter dem Teppich des Beifahrersitzes und ist im Normalfall leicht zu erreichen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jona am 24.07.2007 um 23:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jona,

ich suche den Smart for 2 fähigen Kindersitz mit Isofix - ist Deiner noch zu haben?

Ich weiss, Deine Anzeige ist schon älter, ich wollt es aber trotzdem versuchen.

Besten Gruss

Vera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.