Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feensmart

Hagel im Smart/SC FFM

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

möchte euch hier mein gestriges erlebnis schildern. so langsam bin ich wieder beruhigt und der erste schock ist überwunden!

 

wie ich letztens erwähnte, war mein smarti (mucki) vergangenen dienstag zur händlervorgabe-ersatzleistung im SC FFM bzgl. des neuen motors im dach. sowei so gut, hat alles geklappt auf kulanz. endlich hatte ich mein baby wieder im vollen umfang zur verfügung und freute mich über das schöne wetter!

 

freitag lag ich nun am see und sah wolken aufziehen. ich renne zu meiner kugel und möchte sicherheitshalber das dach schliessen. und es passierte nix! :o das dach hakte zwar ein, aber viel immer wieder nach hinten. ich versuchte es mit und ohne laufenden motor. nix passierte.

 

also wieder schnell zum see, sachen zusammengeworfen und ab in richtung SC FFM.

 

plötzlich kam ein unwetter auf und es regnete und hagelte in mein auto. ihr könnt euch nicht vorstellen, welche ängste ich ausgestanden habe. endlich war der rasthof weisskirchen in sicht, ein hagekorn traf mich noch am kopf, die kleine beule verheilt aber schon langsam, ich fuhr an die zapfsäulen und zitterte am ganzen körper. mein mucki war durchnässt ohne freie stelle.

 

hab dann gleich beim SC angerufen, aber keiner ging ans telefon. letzte rettung war dann der adac, der schnell kam und mir zumindest eine plane über mucki klebte.

 

so schaffte ich es bis zum sc ffm. augebracht lehnte ich dort einen kaffee ab und verlangte sofort nach einem servicetechniker. der schaute sich ihn dann an, war auch etwas ratlos und fragte mich nach nem trockenen handtuch - ich dachte, er wolle sich ins auto setzen. als ich verneinte packe er kurzerhand ein neues badehandtuch mit smartis aus dem verkaufsraum und schenkte es mir, damit ich bissi in trockenen tüchern bin.

fand ich sehr aufmerksam!

 

nach 1 stunde wartezeit und check meines muckis wurde mir gesagt, dass es nicht an der reparatur von letztem dienstag lag, sondern das dach nicht mehr richtig einhakte.

 

nun sollte ich mit meinem schwimmmobil nach hause fahren :-?

 

nach einem erschrockenem blick von mir und der info, dass ich keine garage habe, bekam ich ohne zu zögern einen leihwagen bis montag und mein mucki darf im SC trocknen.

 

alles ohne kosten für mich!

 

wenigstens ist das ein trostpflaster für den erlittenen schock :)

 

lg und hoffe, ich hab euch net zu lang aufgehalten

nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi nadine

 

wo warst du den am see??? wenn weißkirchen deine rettung war??

 

 

gruß

holger

 

 

-----------------

 

rms.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 21.07.2007 um 22:55 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit, hab aus versehen auf neuen beitrag geklickt als antworten *g* ....siehe threat see ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.