Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Achtung neue E-mail adresse extra für PFK2007

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich hab für die anmeldung der PFK2007 eine neue E-mail Addi eingerichtet, wo ihr euch anmelden könnt (ist natürlich unverbindlich für euch), Spontangäste sind auch immer willkommen, aber so ein bischen Planungsgröße ist recht praktisch. Also seit so nett und meldet euch unter :

 

Pflaumenkuchentour2007@t-online.de an.

 

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

7.

PflaumenKuchenTour Samstag 29.September 2007

 

 

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

 

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zaaaaaaaaaaaaaaaaahn du kommst auch? mit oder ohne gurke?

PS. meine ist immer noch weg!! vielleicht stinkt portas wagen schon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verfluchtjuchhee ich habe die gurke nicht :lol:

:roll: menno ........

habe mein auto komplett auseinandergenommen das dingen ist da nicht :o

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

türlich erschein ich :roll: - die gurkenfraktion muss doch zusammenhalten :lol:

 

menschenskind - das Gürkchen (so dürfte es mittlerweile aussehn) ist doch bei ella - hatse doch jeschreibt :-P ...

 

weiber :roll: :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich dachte PF steht fuer Pforzheim!!!!

:( :-D :(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuschi - Uschi nerv nicht und heul woanders rum!

 

@Schrat die Gurke is bei der Lütten im Kühlschrank *lach*

 

@Cadi so is brav, schön erscheinen!

 

Ich bin natöööööööööörlich auch dabei :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ist sie eben nicht!! ich hab sie doch im auto vergessen die nacht und am nächsten morgen nicht rausgenommen.

 

also: es gammeeeellltttt... :lol: :lol:

@cadi+käfer: freu!!!!!


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein sie gammelt nicht :-D

sie lag schön gekühlt in der garage in meinem korb :-D hab ich gestern beim aufräumen gefunden, also liegt bei der lütten eine weiter gurke


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrat verteilt großzügig Gurken? :o

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich habe sie geschenkt bekommen. das ist so tradition unter gurkengesellen wie uns..vielleicht kriegste auch mal eine. und sie war grooooß!

@schnoop: scheiße..hatte mich so gefreut! :roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, kannst du gemein sein :cry: :-x :evil: :cry: :(

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.