Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oz

S: Fotos von Fahrraedern IM Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich wuerden mal Fotos interessieren, die zeigen wie Fahrraeder im Smart transportiert werden.

Wie weit muss z.B. ein Rennrad zerlegt werden, das dann 'so' rein, oder in einer Tasche. Mit umgeklappten Sitz, oder normal.

Wie viel Platz ist noch wenn ein Faltrad wie ein Birdy im Smart ist, etc.

"Neugierig", Oz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Der Praktiker-Baumarkt hat diese Woche eine kleine Flex für 29.- DM im Angebot...

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich fahre zu meinen Radrennen immer mit dem Rad im Smart.
Habe Rahmenhöhe 56cm. Größer wird schwieriger. Ich baue nur die Laufräder aus. So gehts : Sitz nach vorne, alte Decke o.ä. ausbreiten. Lenker vom Rad ganz nach links. Über die Ausfallende der Gabel rechts und hinten links kommt Schaumstoff, das der Kunststoff nicht zerkratzt wird und die Kette ziehe ich mit einen Spanngummi nach oben.
Einfädeln in den Smart mit dem Schaltwerk hinter den Beifahrersitz. Die Kettenblätter müssen hinter die Kante der Koffer-/Motoraum. Bei mir hat der Sattel noch Luft zur Decke, der Lenker zeigt nach hinten. Nun kann der Sitz wieder ein bisschen nach hinten. Die Laufräder kommen rechts hin, die Sporttasche schiebe ich zwischen Gabel und Unterrohr. Ist vielleicht nicht so toll beschrieben, funktioniert aber bei mir schon über ein Jahr, oft mehrmals die Woche. Geht aber ruck zuck, brauch nicht mal ne Minute.
Habe schon oft geschrieben, dass es geht, bis jetzt wollte niemand wissen wie. Ich konnte am Wochenende ja mal Bilder machen und Dir zumailen !!??
Hätte gerne ein Cabrio, ´da funktioniert es nicht!

Viel Spass beim Test

Chrissi Vogt


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto waere klasse! Vielleicht auch hier rein, dann haben mehrere was davon.

Es soll wohl ein Cabrio werden, so sicher ist es jedoch noch nicht, deswegen schon interessant zu sehen wie das Radl reinpasst (auch wegen Taschen die man sonst noch mitschleppt, wieviel Luft halt ueberall noch ist).

'Noch 8 Monate bis ich wieder in D bin und Smart fahren kann...', Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.
Habe nun 4 Bilder, wie man ein Rennrad in den Smart bekommt. Nur : wie bekomme ich diese Bilder hier ins Internet? Ich habe keine Homepage, könnte sie aber per e_mail verschicken. :o

Gruß Chrissi Vogt


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.