Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turbotupper

Forfour Brabus Frischling benötigt Anbauteile

Empfohlene Beiträge

Mein vorheriges Auto: Golf! Breit, tief, laut, komplett umgebauter Innenraum, mächtig viel an der Außenhülle rumgeschweißt. Doch dann kam der Rost, und mit ihm der Gedanke, sich von seinem Liebling zu trennen. Das war dann auch der Zeitpunkt, als sich meine smart-fahrende Freundin zu Wort meldete. Kauf einen smart! Äh..smart? Geht´s noch? Habe dann doch etwas im internet gestöbert und festgestellt, dass der forfour Brabus ja ganz hübsch aussieht, sich nett fahern lässt und zudem eine leckere Ausstattung hat. Als alter Tuner kann ich´s aber nicht lassen, mein Auto zu individualisieren. Mein Jack ist Black und hätte gerne schwarze 17"-Brabus (würde meine silbernen dafür hergeben). Die Heckleuchten und Blinker in den Aussenspiegeln könnten etwas dunkle Farbe vertragen..und...dan gab´s daoch mal eine Studie, zwei Jahre dürfte das her sein, da hat smart einen 210PS-Boliden vorgestellt. Der hatte schwarze Frontscheinwerfer und so eine niedliche Frontlippe. Die hätte Jack auch gerne. Dann wird er noch tiefer gelegt, und erhält Xenonscheinwerfer, damit er im dunkeln mehr sieht. Wer kann mir sagen, wo ich diese 210PS-Applikationen erhalte? Und wer noch die erwähnten schwarzen Felgen im Keller rumfahren hat...her damit ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.