Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

Reifen und Tuning Event bei CS Car-Service

Empfohlene Beiträge

Ist ein Posting aus dem smart-club-forum:

smart-ontour, Werner Mohrhard meldet sich aus der Sommerpause mit einer
Mega Aktion zurück.

Nach mehrmaligen Verhandlungen in diesem Jahr mit der Firma CS Car-Service, bekannt als einer der renommiertesten Smart Tuner und Tuner ´der ersten Stunde`, ist es mir endlich gelungen eine Tuning & Reifenparty & Smart-event zu organisieren. Der Termin wird am 01.09.2001 sein, zu dem ich Euch einladen möchte.

Dort könnt Ihr auch weitere Tuning - Neuigkeiten und Aktivitäten erfahren.

Veranstaltungsort und Anlaß sind die neuen Geschäftsräume von CS in Hanau.

Das dies für EUCH und auch für CS einen Sinn macht, konnte ich folgende Pakete zu absoluten Sonderpreisen aushandeln:

Paket 1: Komplettradsatz CS 01 inkl. 195/45 er Reifen, montiert -
ausgewuchtet & am Fahrzeug montiert DM 1.800,00

Paket 2: Leistungskit CS S80, nur für Benziner ab Modelljahr 2001
= Einhörner & New - Liner, ohne Tachoerweiterung DM 990,00

Zahlung in bar oder per EC-Karte mit Pin-Nummer.

Die Mindeststückzahlen betragen: für Tuning 10 Smarts und für Räder 20 Smarts

Für alle, die ein Räder- und / oder PS – Tuning durchführen lassen, werden Speisen & Getränke auf dem CS Betriebsgelände kostenlos zur Verfügung gestellt.

Eine Anmeldung sowie eine kleine Anzahlung ist logischerweise notwendig, damit man bei CS kalkulieren kann, wie viele Radsätze vormontiert werden müssen.

Für alle anderen, die sich bitte auch anmelden, ist gegen Unkostenerstattung für Speisen & Getränke gesorgt.

Die am Nachmittag stattfindende Smart Ausfahrt darf natürlich nicht fehlen.

Damit die Smart Ausfahrt vernünftig organisiert werden kann, ist eine Anmeldung sehr wichtig.

Als Abschluß sind folgende Varianten geplant ( je nach Teilnehmerzahl & Wetter ):

Variante 1:
Konvoi – Fahrt am Nachmittag und Einkehr mit Abschluß in einem Mexikanischen Steak & Grillrestaurant Crazy Cactus, zum gemütlichen Beisammensein.

Variante 2:
Konvoi – Fahrt am Nachmittag durch den schönen Spessart nach Mömbris und Einkehr mit Abschluß in einen Super – Biergarten Restaurant „Heimbacher Mühle“
zum gemütlichen Beisammensein.

Anmeldungen bitte Direkt an CS Car-Service GmbH Hanau per Telefon/Telefax/e-mail

Telefon: 06181 – 9189-0
Telefax: 06181 – 9189-17

e-mail: cs-tuning@web.de

Vorraussichtlicher Chronologischer Zeitplan:

- Begrüßung ab ca. 10,30 Uhr bei CS Hanau
- Tuning & Räderaktion
- Gemütliches Beisammensein und Erfahrungsaustausch
- Gegen 16,00 Uhr Abfahrt im Konvoi
- Gegen 18,30 Uhr Ankunft im Crazy Cactus oder der Heimbacher Mühle
- Open End

Anfahrtsbeschreibungen könnt Ihr bei CS kostenlos anfordern.

Bedanken möchte ich mich bei CS, die sich um die Organisation der Bewirtung und die Smart Ausfahrt gekümmert haben.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, damit dieses Event allen sehr viel Spaß machen wird.

Euer Werner Mohrhard


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um allen Vorwürfen gegenüber smart-ontour Luft zu machen bitte dies hier zu lesen !

Ich hatte nicht die Absicht leute abzuwerben die auf das smart-club treffen am 1.8 fahren wollen! Mir war dieser Termin auch nicht bekannt ! Da ich seit 3 Wochen in einer Spedition arbeite von 23:00- 9:00 Uhr und mich nach Feierabend aufs Ohr lege hatte ich keine Zeit im Netz nachzuschauen. Ich bitte um euer Verständnis.
Der Termin von dem Treffen in Hanau fällt daher Aus ! Aber wir werden das im neuen Jahr auf jeden Fall nachholen ! Einen schönen Sonntag noch.

Euer Werner






max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.