Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nina211

habe noch ein angebot gefunden

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr hiervon?

 

6480 €

 

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 22.200 km, 37 kW (50 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 01/05, HU: 01/08, Lite white, 2/3 Türen

 

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre ,

Garantie

 

Beschreibung:

Smart & pure, Radio CD, Zentralverriegelung, elektronisches Stabilitätsprogramm, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Aufbauart city coupE C450, Modelljahr 2004, Stahlräder, Tridion schwarz, Volldach, scodic grey

bis dahin und lg nina

 

-----------------

ciao und gute fahrt :-)

 


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne mich zwar nicht soooo aus, aber ich denke vom preis ist der sicherlich interessant!

 

nur ich wuerde den so nicht nehmen! der ist ja fast nackt! also wenn ich so viel geld fuer so ein kleines auto ausgeben wuerde, haette ich schon gerne ein paar extras drin!

 

ist nur meine einstellung, letztendlich musst du es ja wissen! aber wie gesagt fuer einen 05er mit so wenig km ist der preislich denke ich echt okay!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 09.05.2007 um 20:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

da hast du wohl recht. ein paar mehr extras dazu wären nicht schlecht. nur leider finde ich in meiner umgebung nicht wirklich bessere angebote. und preislich scheint es in meiner umgebung irgendwie anderes zu laufen... blöd wohl. aber vom modell her und den km fand ich es auch interessant, aber leider auch nur wegen diesen beiden punkten.

 

naja, vllt find ich ja doch noch irgendwann (hoffentlich bald) meinen traumsmart :-D

aber ansehen werde ich ihn mir denke ich trotzdem mal.


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nina211