Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nina211

habe noch ein angebot gefunden

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr hiervon?

 

6480 €

 

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 22.200 km, 37 kW (50 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 01/05, HU: 01/08, Lite white, 2/3 Türen

 

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre ,

Garantie

 

Beschreibung:

Smart & pure, Radio CD, Zentralverriegelung, elektronisches Stabilitätsprogramm, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Aufbauart city coupE C450, Modelljahr 2004, Stahlräder, Tridion schwarz, Volldach, scodic grey

bis dahin und lg nina

 

-----------------

ciao und gute fahrt :-)

 


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne mich zwar nicht soooo aus, aber ich denke vom preis ist der sicherlich interessant!

 

nur ich wuerde den so nicht nehmen! der ist ja fast nackt! also wenn ich so viel geld fuer so ein kleines auto ausgeben wuerde, haette ich schon gerne ein paar extras drin!

 

ist nur meine einstellung, letztendlich musst du es ja wissen! aber wie gesagt fuer einen 05er mit so wenig km ist der preislich denke ich echt okay!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 09.05.2007 um 20:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

da hast du wohl recht. ein paar mehr extras dazu wären nicht schlecht. nur leider finde ich in meiner umgebung nicht wirklich bessere angebote. und preislich scheint es in meiner umgebung irgendwie anderes zu laufen... blöd wohl. aber vom modell her und den km fand ich es auch interessant, aber leider auch nur wegen diesen beiden punkten.

 

naja, vllt find ich ja doch noch irgendwann (hoffentlich bald) meinen traumsmart :-D

aber ansehen werde ich ihn mir denke ich trotzdem mal.


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nina211

 

so was hätte ich dir NEU mit o km für 7400 euro besorgen können, ohne klima

 

lg steffi & holger

 

ps: der preis ist gut, aber denke daran ohne klima bekommst du nicht sehr viel beim wiederverkauf.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ steffi_ holger

 

ich komme aus der grafschaft bentheim... ich glaub das is die falsche gegend :(

aber mein budget lässt preislich nicht mehr zu.

 

lg nina


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nina211

 

schade, ist zu weit........

aber warte lieber noch eine weile bis dein geld noch etwas gewachsen ist und kaufe jetzt lieber noch nicht, du ärgerst dich später..

 

lg steffi ;-) ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt wahrscheinlich recht... danke für eure netten ratschläge :)

 

schönen abend noch

nina

-----------------

ciao und gute fahrt :-)

 


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ich habe eigentlich auch nicht wirklich extras in meiner kugel! habe dementsprechend aber auch weniger bezahlt!

klima vertrage ich im auto sowieso nicht, von daher wollte ich gar keine, sitzheizung waere ganz schoen gewesen, geht aber auch ohne!

 

die frage ist halt, auf was du persoenlich wert legst, bzw. was du vorher hattest

also ich hatte vorher nen alten astra, der im prinzip nur zv als extra hatte! jetzt habe ich zv mit fernbedienung, elektrische fensterheber und automatik und bin eigentlich total zu frieden!

 

ich weiss ja nicht, ob es dein erstes auto sein soll oder ob du vorher eins hattest! aber du solltest dir schon echt zeit lassen mit dem autokauf, damit du dir im klaren bist, was du gerne haben moechtest! is ja auch mist, wenn du 6000 ausgibst und dich jedes mal aergerst, wenn du dich rein setzt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.