Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exroadi

spikeline auf 42 coupe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

ich fahre auf meinem 42 cabrio Bj 2004 die Spikeline mit vorne 195/40 R16 und hinten 215/35 R16. Dank der Hilfe einiger hier aus dem Board hat mein TüV-Beamter auch alles schön eingetragen. Nachdem ich die spikies vor einer Woche endlich wieder montiert habe, hat mich nun ein Kollege angesprochen, der diese auf seinem Coupe montieren möchte. Ich habe auch schon mal hier im Forum gesucht, habe viele Antworten gefunden, aber ich bin trotzdem nicht richtig schlau geworden.

 

Also mein Kollege braucht ja, wie ich damals auch, am besten die Unterlagen von jemand der ebenfalls seine Spikeline (in diesem Fall auf Coupe) eingetragen hat. Dann müsste ich wissen, ob er noch etwas tun muss. Die Aufsteckverbreiterungen scheinen mir nicht ausreichend, mein "Laien"-Auge sagt, die sind immer noch mindesten 2 cm zu schmal.

 

Würde mich freuen, von Eurch Tipps zu bekommen, da mein Kollege die Felgen sonst nur unnötig Geld ausgibt.

 

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird so nicht gehen, da das Coupe schmaler ist. Die Aufclipsverbreiterungen reichen auch nicht aus, du kannst nur kotflügel vom Brabus Widestar montieren oder bei Michalak versuchen ob die noch breite Kotflügel haben, und denn natürlich nen guten TÜV mann. Aber eventuell können die das auch dort.

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.