Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gambas

Rabataktion bis 16.04. bei allen SC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute mit der Einladung zur Präsentation am 31.03. einen Info-Flyer mit folgenden Angeboten bekommen:

 

1. 20% Rabatt auf Zubehörteile von 28.03. bis 16.04. (laut Prospekt keine Einschränkungen)

 

2. Smart garantie Plus für 2 Jahre für den 42 113€ statt 153 €!!

 

Brabus leider 329 anstelle 369 aber ihr könnt euch es ja leisten oder? :-D :-D :-D

 

Gruß

 

gambas ;-)

 

Hab es sicherheitshalber auch noch bei Biete/Suche... eingestellt.


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich die Info von meinem SC bekommen, dass der Rabatt auf die Garantie -Plus nicht auf die alten Modelle gewährt wird, sonder NUR beim Kauf des neuen ForTwo :(

 

Stimmt das ?

 

Danke und Grüße, Sunray 8-)


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein wenig enttäuscht von meinem SC, wo ich meinen Smartie gekauft habe :roll:

 

Nach drei Tagen und 3 Telefonaten konnten die mir immer noch nicht sagen, ob die Garantie-Plus (2 Jahre) für € 113,-- anstelle von € 153,-- von Smart angeboten wird :(

 

Ein anderes SC, wo ich bislang noch nie Kunde war, konnte mir sofort das Angebot unterbreiten und ich brauchte nur den KFZ-Schein und KM-Stand zufaxen, damit mir die Garantie-Unterlagen samt Rechnung zugeschickt werden :)

 

Am Lustigsten empfand ich den 3. Anruf bei meinem SC, wo ich dem zuständigen Herrn mitteilte, dass das andere SC sofort Bescheid

von dieser Rabatt-Aktion wusste und er mir darauf frreundlich mitteilte, dann wäre es "einfacher", dort die Garantie abzuschließen :o

Die Inspektionen und Garantieabwicklungen könnte ich ja dann wieder bei ihm machen lassen :roll:

 

Die Garantie-Plus habe ich nun bei dem mir fremden SC abgeschlossen !!

 

Wie beurteilt Ihr das Verhalten "meines" SC ?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sunray am 29.03.2007 um 13:02 Uhr ]


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weisst schon dass die Garantie-Plus nicht eine richtige Garantieverlängerung seitens Smart ist, sondern eine externe Versicherungsfirma diese eingeschränkte Teile-Garantie anbietet?

Das SC ist da nur ein Vermittler zu der Versicherung und da tun sich manche halt sehr schwer.

Das Verhalten von deinem SC war nicht in Ordnung, man hätte sich an einer geeigneten Stelle informieren und an dich weitergeben können.

Aber so ist halt die Service-Wüste Deutschlands :roll:

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, Car-Garantie ist der Anbieter.

 

Smart hat aber ein Extra-Werbebroschüre über die "Garantie-Plus" in den SC´s ausliegen.

Auf dieser Broschüre ist das Smart-Logo und die Schriftzüge "smart Garantie Plus", "Garantie auch nach Ablauf der Werksgarantie" aufgedruckt.

 

Kurzum es ist ein Smart-Schriftstück, wo die Car-Garantie nur ganz klein unten erwähnt wird.

 

Wo also, wenn nicht im SC, sollte man sich über diese Anschluß-Garantie informieren ?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sunray am 29.03.2007 um 14:08 Uhr ]


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Information kriegt man schon, hier gings ja um einen Sonderpreis für diese Versicherung

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2007 um 14:21 Uhr hat bluestar geschrieben:
Information kriegt man schon, hier gings ja um einen Sonderpreis für diese Versicherung



 

Den Smart aufgrund der Rabatt-Aktion anbietet ;-)


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollechen,

da mein SC offensichtlich keine Ahnung von der Aktion hat kann mir vielleicht einer von Euch ein SC nennen, dass diese Aktion mit trägt. Dann schließe ich eben dort ab.

Bitte hier posten welches SC (möglichst im süddeutschen Raum) da mitmacht. Danke!!

 

Gruß vom See

Frank


Bodensee, der See!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.