Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartBTIM7

Hab jetzt auch einen!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Heiße Miro und bin neu hier! Hab mir vor einer Woche einen Smart 42 Pulse gekauft in Blak Jack mit Klima Glasdach el.Fenster 54ps 2000Bj. 34000km aus 1.Hand mit 1Jahr Garantie für 4000euro. Hab bei uns im SC einen Probegefahren und wusste gleich ich will auch einen!Also Heim Mobile, Smart Forum etc. durchgestöbert Wochenlang und nach einiger Zeit dann in Frankfurt einen geeigneten gefunden man war ich aufgeregt bei der Abholung!Bin jetzt schon 1000km gefahren und es macht Höllisch Spaß!HAb noch einen Umgebauten Passat 3b in der Garage stehen aber den Smart baue ich auch um bin halt mit dem Tuning Virus infiziert.Es macht richtig Spaß mit dem Smart rumzufahren egal ob Stadt, AB oder Landstrasse.Und euer Forum ist einfach Spitze es geht viel Familiärer zu wie in anderen Forums die ich kenne! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

herzlich Willkommen im Forum.

Hier bist du genau richtig.

Aber Achtung: Nicht nur das Fahren macht süchtig,

auch das Forum kann süchtig machen... :-D

 

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Smart,

und vor allem viele unfallfreie, glückliche km.

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart2.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auch von mir willkommen. stimmt, ich habe meinen smart seit 2005 (smart coupe passion in jack black bj 10/2003) und finde auch das die smartforen im allgemeinen total familär sind und es macht tierisch spaß den smart zu fahren, egal ob sommer oder winter. also viel spaß damit. stell doch mal ein foto ein. lg tobi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miro,

 

Franken sind hier natürlich besonders willkommen.

 

Viel Spaß mit dem Smart und stell mal ein Bild rein.

 

Gruß

 

gambas

-----------------

44 und 42 - sie vertragen sich doch!!!

 

Forfour Pulse 1,3 und Fortwo Passion 0,6

 

smart4244001fi5.th.jpg

 

 

 

 

 


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*brüll* Ey Gambas, du Ar*** - haste schon mal wat von Gleichstellungsjesetz jehört? Wat heißt hier "Franken sind besonders willkommen", oller Schlei*er...und wat is mit'm Norden?

 

Hi Miro, du hast recht, hier gehts irgendwie sehr familiär zu :-D

 

Herzlich Willkommen & viel Spaß mit dem Kügelchen. :lol:

 

Gruß aus Berlin

Rossi

-----------------

sigforum3dversuch1tq2.jpg

Spritmonitor.de - online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sucht im Forum stimmt hänge nähmlich jeden TAg ca. 2Std. drin und lese alles mögliche hier! Aber noch länger sitze ich in der Garage und Schraub entweder am Passat oder dem Smart hab ihn eigentlich meiner Frau gekauft aber es kommt immer anders wie man denkt! :lol: Ich mach mal ein Foto und stell es mal Rein! Danke für die nette Begrüßung ich seh schon es wird lustig hier! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rossi

 

Gleichstellungsgesetz heißt doch auch, dass wir ewig unterdrückten Franken endlich gleichgestellt sind.

 

Bei meinem nächsten Besuch in der g++lsten Stadt der Republik werde ich persönlich vorstellig!!!

 

Wahrscheinlich beim Pokalfinale!?!

 

Mach's gut

 

gambas :-D


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.