Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbannert

Buch: Smart Jetzt helfe ich mir selbst

Empfohlene Beiträge

Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" von Dieter Korp.

 

smart fortwo (city-coupé)

smart fortwo cabrio

smart roadster

smart roadster-coupé

 

Benzinmotoren 0,6 Liter 45/55 PS

0,7 Liter 50/61/75/82/101 PS

 

Dieselmotor 0,8 Liter CDI 41 PS

 

ab Modelljahr 1998

 

EBAY-LINK

 

09dd_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* * * Verkauft * * *

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 25.02.2007 um 20:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überlegt, was das Ding neu kostet und welche Qualität es hat, ist dies mit Dummheit schon nicht mehr zu erklären!

Das ist schon der Schwachsinn pur!!! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mir eben nach abschluss der auktion auch gedacht :o:o aber glückwunsch an den VERKÄUFER :-D für soviel müll noch soviel geld zu bekommen :-P

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Juli soll ja die Neuauflage rauskommen. Hoffentlich ist die besser.

 

Laut Amazon plant auch der Bucheli Verlag eine Auflage

Smart Reparaturanleitung

 

Die sind normal deutlich detailierter und besser.

 

Schau mer mal.

 

Gruß

 

gambas :)

-----------------

44 und 42 - sie vertragen sich doch!!!

 

Forfour Pulse 1,3 und Fortwo Passion 0,6

 

smart4244001fi5.th.jpg

 

 

 

 

 


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs eigentlich verkauft, weil bald das neue bessere da ist, und dann ist das Alte gar nichts mehr wert!

 

3716820741.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das "Jetzt mach ichs mir selbst" auf den Markt gekommen ist und die Qualität echt überzeugte, hat sich einer von den Usern des Roadster- Clubs drangegeben und ein eigenes Buch als PDF zusammengestellt.

Alle konnten eigene Beiträge, Tips und Tricks einschicken und so ist das Buch mittlerweile (mom, nachsehen) 468 Seiten.

Angeblich soll es in manchen SC's unterm Tisch liegen...

 

Warum gibt es sowas hier nicht- ist doch eigentlich verwunderlich nach der ganzen Zeit, in der es den 42 gibt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 26.02.2007 um 22:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.