Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wagner_D

Wie erkenne ich das Modell ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties :)

 

Meine neue Kugel stand beim Händler als Cabrio Passion, und wird wohl auch ein solcher sein.

 

ABER es steht ja m.E. nirgendwo.....

 

Oder doch?

 

Woran erkenne ich welches Modell ein Smart fortwo ist?

 

Hab eben über die Suche was von weiß-roten oder weiß-grauen Rückleuchten gelesen, aber da war man sich wohl auch nicht so einig.....

 

Danke + Gruss Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einfachste ist:

du gehst mal in ein SC und anhand der farzeug-ident-nummer können die dir genau sagen mit welcher ausstattung der mal gebaut wurde und was es für ein smart ist!!

 

denn mit genug umbauarbeiten mann du jeden umbauen!!

 

passion, pulse und pure seind reine ausstattungen: zb schaltwippen am lenkrad und uhr und drehzahlmesser sereie im puls, aber mit etwas umbau auch einzubauen.

-----------------

turbokleinrq9.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die alten Pulse hatten keine Schaltwippen. Schau doch einfach aufs Spiegeldreieck was da steht, die baut wohl kaum einer um. Nur die die bei Baschti Namensschilder bestellt hatten:-D

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Aber was bitte ist mit "Spiegeldreieck" gemeint ??

 

Hab mir schon den mit viel Phantasie dreieckig ausschauenden Innenspiegel betrachtet, aber da steht nix drauf bzgl. Modell..... :) :) :)

 

Gruss Dirk

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell dich vor einen Aussenspiegel und dort wo der Spiegel befestigt ist, nennt sich Spiegeldreieck. Dort könnte auch ein Aufkleber mit der Ausstattungsvariante befestigt sein.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau auf das Photo unten. Ganz im rechten oberen Eck - oberhalb des Seitenblinkers - siehst du eine schwarze Plastikabdeckung, aus der auch die Antenne "rauswächst" :roll: ---> das ist das sogenannte Spiegeldreieck!

 

Smart_2nd_015.jpg

 

 

Und wenn du am Photo beim "Spiegeldreieck" unterhalb des Antennenfusses ganz genau schaust, dann erkennst du eine längliche Plakette mit links und rechts abgerundeten Ecken ---> da drauf sollte "pulse" oder "passion" stehen! ;-)

 

 

 

-----------------

 

mmaneuij6.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 13.02.2007 um 13:38 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

dort steht es aber nur beim Cabrio und Facelift oder?

 

Bei meinem 1999er Coupe ist dort nix.

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein bei den alten Modellen gab es sowas noch nicht. Da kriegst du es nur über die Fahrgestellnummer heraus.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.