Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sauerland

Brabus Monoblock iV Chrom abgeplatzt

Empfohlene Beiträge

Von heute auf morgen platzt auf einmal bei meiner hinteren rechten Brabus Monoblock IV der Chrom ab :cry:

 

Weiß jemand, ob es die Felgen überhaupt noch bzw. einzeln gibt und falls ja was eine neue kostet?

 

Ich hoffe ja nicht, dass das nun peu a peu bei allen passiert!?

-----------------

brabus.JPG

 

BRABUS StarTwo No. 65/100

 

 

 

 


 

signatur_smart.jpg

smart roadster BRABUS Xclusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

des is relativ gewiss bei ChromFelgen. :(

Mal was anderes, was hast du denn für an retro Autotelefon?! :o :o :o 8-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hatte das gleiche Problem.

Aber bei allen vieren, das passiert nach und nach. Um es zu verlangsamen keine Waschstrasse kein Dampfstrahler und co. Alternativ, dass es nicht ganz so schlimm aussieht kannst du abkleben und das rote mit "Chrom-Spray" beim Lacker zu bekommen, absprühen. Alternativ kannst du beim Felgendoktor auch die ganzen beschichtungen entfernen lassen, da kommt dann eine ganz normale Alufelge zum vorschein. Das rote ist nur eine Kupferbeschichtung welche das abblättern eigentlich verhindern sollte.

 

Ich hab meine bei ebay verkauft für 400 :-D an einen Franzosen.

 

Gruß

Flo


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.10.2006 um 18:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
tja - beste brabus-qualität halt...

frag mal crook - der hatte den selben mist. :-P

 

Ja die tollen Brabusfelgen. Meine sind zwar nicht verchromt, aber die Macken auf Grund der mangelhaften Verarbeitung sind echt arm.

 

 

Nicht das ich das jetzt ausbessere. Die Felgen müüssen den Zweck erfüllen. Und wenn jemand fragt: "Brabus-Qualität halt" :(

 

Schade, dass diese Felgen an Stellen angrabbeln wo eigentlich nie was besonderes drannkommt (mechanisch/chemisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Heinzelmann Chrom Felgen und bei mir platzt auch immer mehr das CHrom ab.

Nun habe ich mir überlegt über den WInter die Chrombeschichtung entfernen zu lassen und sie schartz matt lacken zu lassen.

Weiss vielleicht jemand was das ca kostet und wo man das bei mir in der Nähe von Pforzheim - Stuttgart - Karlsruhe machen lassen kann?

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

neuesig0706pe7.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternativ kann man ja auch hochglanzverdichten usw. - is dann zwar nimmer chrom, aber dafür eben poliertes alu...

oder eben lackieren - besser noch pulverbeschichten!

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.