Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mike_gera

44 kaufen ??

Empfohlene Beiträge

hallo.

seit einer probefahrt mit einem smart spiele ich mit dem gedanken mir einen 44 passion 1,3 oder 1,5 zu kaufen (automatik). nun findet man ja bei autoscout ziemlich viele angebote die auf den ersten blick ganz gut aussehen. man findet bereits welche die weniger als 15000km auf dem tacho haben für unter 10000 euro. da ihr euch hier besser mit den autos auskennt als ich wollte ich mal fragen was ihr so von dieses angeboten haltet. auf was sollte ich denn beim kauf besonders achten? danke mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum!

 

Hast Du einen speziellen im Auge? Das Preisniveau ist normal, beim Händler gibt´s halt meist noch Garantien dazu. Da kann nicht viel passieren, da gravierende Mängel nicht anstehen. Diverse kleine Macken wie "aktuellste Schaltsoftware beim Automaten", "Quietsch-/Knarrquellen" oder "Radlager (selten)" findest Du im "ForFour"-Bereich beschrieben.

 

Im Grunde hängt die Zufriedenheit immer im direkten Zusammenhang mit dem gewählten SmartCenter. Da gibt es leider Unterschiede.

 

Unser 44-CDI (70kW) hat bisher viel viel mehr Spaß als Kummer gebracht. Und er ist echt sparsam. :-D

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow das ging ja schnell...

 

ich habe einige smarts bei einem händler in dachau gesehen. es sollte auch kein leihwagen (mietwagen oä), sondern ein gepflegter jahreswagen aus erster hand sein.

die beiden fande ich eigentlich ganz gut.

 

undefinednr 1

nr 2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an diesen Händler hab ich auch schon ein paar anfragen auch bzgl einer inzahlungnahme meines vw fox geschickt-- bisher keine antwort... haben es die nicht nötig?!?!? vielleicht ruf ich da mal an...

 

 


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele 44s hat Ertel? 59??! Unglaublich. Deine Nr. 2 hat zusätzlich Loungesitze und weniger gelaufen. Allerdings würde ich noch Winterräder raushandeln - wenn er den Hof soo voll hat, sollten die noch drin sein.

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man irgendwo ein gutes auto sieht sollte man ohnehin zu dem händler fahren und sich das auto angucken. am telefon und per email kann man ja viel erzählen.

 

Quote:
Deine Nr. 2 hat zusätzlich Loungesitze

 

was is das denn??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du hier oder hier.

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 28.08.2006 um 13:55 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur immer wieder sagen - was habt ihr bloß gegen Ex-Mietwagen? Es ist absoluter Schwachsinn dass die Dinger schlechter sind als andere Fahrzeuge - zumal sie meistens sogar weniger lange angemeldet waren, immer gewartet und gereinigt werden usw. ...

@mike - wenn Dir ein Händler einen 44 anbietet und dir dazu sagt, dass es ein Fahrzeug von nem Werksangehörigen war, dann ist das im Prinzip nichts anderes, als wenn Du einen Mietwagen bekommst denn die sog. Werksangehörigenfahrzeuge werden dem jeweiligen Mitarbeiter für ein Jahr (im Gegegnsatz zum Mietwagen - der läuft meistens nur 9 Monate auf die Vermietgesellschaft) als Mietmodell überlassen und glaub mir - besser behandeln als einen "richtigen" Mietwagen tun diese Leute den auch nicht (wäre wohl die Ausnahme) - sie geben ihn ja so oder so nach einem Jahr wieder ab und brauchen sich im Falle eines Schadens um gar nichts kümmern und erleiden auch keine Nachteile dadurch...

Also denk nicht, dass Du einen "besseren" Wagen bekommst, nur weil er von einem Werksangehörigen gefahren wurde... Die meisten 44, die Du bei den Händlern findest, sind von der DC-Drehscheibe und entweder Ex-Mieter oder Ex-Werksangehörigenfahrzeuge... darüber sei Dir klar..

 

Aber - nichtsdestotrotz sind die 44´s keine schlechten Fahrzeuge - die Motoren sind toll (und sie überleben auch Problemlos so ziemlich jede rüde Behandlung) und die Angebote sind derzeit wohl bei den meisten Händlern gleichartig - vielleicht solltest Du drauf achten, dass du einen "Passion" bekommst - auf das schon vorhandene Galsdach z.B. und das Lederlenkrad etc. möchte ICH nicht mehr verzichten :)...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Ich hab' letzte Woche meiner kleinen Kugel den Rücken zugekehrt - zugunsten eines ForFour.

 

Konnte einfach nicht wiederstehen - ist nen Rechtslenker =)

 

Grüße

Dirk

 

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich kann vor diesem Autohaus nur warnen: als ich vor 2monaten einen forfour (auch telefonisch zuvor besprochen) dort besichtigen- sogar direkt abholen wollte, stellte sich heraus, dass es sich nur um Lockangebote handelte. Die Fahrzeuge, die dann dort standen, waren rund tausend euro teurer als die internet- / telefonisch zugesicherten angebote. war dann umsonst von KA aus in dachau. letzten endes hab ich dann bei autohaus bodenmüller einen neuen forfour 1.3 gekauft. diesen händler kann ich nur wärmstens empfehlen (ist bei ulm in laupheim)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrisdo4 am 10.10.2007 um 16:19 Uhr ]


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt sehr verwunderlich, dass sich sowas ein doch (zumindest vermeintlich) relativ großes unternehmen leistet- und leisten kann

 

 


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mike

 

Aus welcher Gegend kommst du und wie weit wärst du bereit zu fahren.

 

Also ich jedenfalls kann chrisdo4 nur unterstützen. Unser FF von Bodenmüller ist astrein und hatte 0 km. Bin jetzt sogar ernsthaft am überlegen einen zweiten zu kaufen und mein Dickschiff nur noch für Urlaubsfahrten zu verwenden. Da insbesondere der 1.3 Benziner unschlagbar günstig in der Versicherung (KH 13/VK 11) ist.

 

Viel Erfolg bei der Suche

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.