Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Samart-2002

Warme Finger

Empfohlene Beiträge

http://www.smart-forum.de/images/forum/subject/icon3.gif

Hi Freaks,

bin neu im Chat, deshalb vergebt mir meine, vielleicht etwas umständliche Ausdrucksweise.

Hier zum Thema:

Vielleicht habt ihr schon öfter mal darüber gesprochen, -keine Ahnung-

Frage an alle: Warum wird mein linker Blinkerhebel eigendlich knallheiss, wenn man über ihn das Licht andreht?

 

Weiß das einer?

Viellen Dank für Eurer Bemühungen im Voraus!

 

Olli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum!

Tippe doch mal Lichtschalter oben links in die SUCHE ein und drücke ENTER.

Es gab mal einen Rückruf wegen dem Lichtschalter, am besten du gehst mal ins SC und lässt ihn wechseln.

Im schlimmsten Falle kann bei Einschalten des Lichtes die komplette Heckbeleuchtung ausfallen.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2006 um 18:09 Uhr hat Samart-2002 geschrieben:
Warum wird mein linker Blinkerhebel eigendlich knallheiss,

 

Hast du auch einen rechten Blinkerhebel??? :o :o :o :o :o :roll: :roll: ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die liebe Begrüßung, und ja...ja es gibt auf der linken Seite, neben dem Lenkrad einen Hebel, der für allen möglichen Scheiß da ist,- unter anderem auch für den Binker!

Aber trotzdem vielen Dank für den Tip (bluestar) mit dem SC, -werde mal hinfahren und den Hebel reklamieren! (Mal gucken was so passiert)

 

Bis bald

viele Grüße:)

Diesen Beitrag teilen