Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kreuzritter

Art-Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Für Design-Liebhaber: hier mein "artsmart".

 

smart1.jpg

 

smart2.jpg

 

 

Viele Grüße

Helga Kreuzritter

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kreuzritter am 17.07.2006 um 14:30 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kreuzritter am 17.07.2006 um 14:31 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kreuzritter am 18.07.2006 um 13:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von kreuzritter am 18.07.2006 um 15:24 Uhr ]


hkreuzritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Weiter so. Ein paar Panels gibt es ja noch zu verzieren…

 

Grüsse Florian

 

Ps. Willkommen im Forum.

 

-----------------

Wichtige Events:

Ingolstadt 2006

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpgrunningsmartcoupeblack3ai1we.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, kommentar - sehr hübsch geworden, wobei der übergang vom türpanel zum rahmen auf dem ersten bild optisch nicht ganz so hart ausfällt wie unten, aber das mag auch am licht liegen. und man sieht daß du deinen kleinen magst :)

 

 

und jetzt bin ich gespannt wann die erste schimpfe kommt daß du hier schleichwerbung betreiben würdest... :roll:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse Schleichwerbung :evil: ;-)

 

Trotzdem gelungen, Glückwunsch und Willkommen im Forum! :)

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den übergang zur Tridionzelle oder vorderen Kotflügel viel zu hart! Das hätte man schöner machen können. Wenn du doch schon großflächig beklebst, dann hättest Du auch den Rest der Panels bekleben sollen!

 

Gruß Werki

-----------------

2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

 


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag über meinen ArtSmart hat gleich am ersten Tag unterschiedliche Resonanz gefunden - positiv und negativ, einschließlich des Vorwurfs der "bösen Schleichwerbung". Ich möchte betonen, daß ich mit diesem Beitrag keinerlei Schleichwerbung betreiben wollte. Deshalb retouchierte ich vor dem Einsenden bereits meine auf der Seite platzierte website-Angabe. Offensichtlich war das nicht genug, um bei allen Betrachtern den Verdacht der Schleichwerbung zu vermeiden. Inzwischen habe ich deshalb alle Aufschriften auf meinem Smart entfernt und auch meine unter den Fotos angegebene e-mail-Adresse weggenommen. Daß das Gesamtdesign dadurch unharmonisch wirkt (freie Flächen), muß ich wohl in Kauf nehmen, und auch die entsprechenden Kommentare, die von denen kommen, die diese Retouchen nicht realisiert haben und Schwächen des Designs monieren.

 

kreuzritter


hkreuzritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch "Schleichwerbung" - was ist denn gegen einen Cola-Laster beim Autoraetsel einzuwenden? Na also.

Man kann auch paepstlicher sein als der Papst.

Lass Dich nicht irritieren.... 8-)

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat hier etwa einer ernsthaft geschumpfen? oder dich gar per PN behelligt???

 

gute güte; wie plätzchenwolf sagt, man kanns auch übertreiben...

 

also mi störts ned. hübscher smarti.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kopf hoch unter weitermachen!!

:-D

Der Anfang ist auch jedenfall schon mal an Guter!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe® Kreuzritter(in),

 

Ich habe doch diesen hier ;-) hinter die "böse Schleichwerbung" gemacht.

Dies bedeutet "nicht ganz ernst gemeint".

Also, ein bisschen Humor musst Du schon mitbringen, wenn du Dich unter die smarties mischst.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist ein haifischbecken hier... aber eigentlich sind alle ganz lieb :)

 

nur ein paar dinge darfst hier nicht einbringen

 

"ich hab schon 5 subwoofer in meinem smart und möchte zu den doorbioards und dem frontsystem noch lautsprecher in die rückenlehnen einbauen, wer hat tips"

 

oder

 

"der smart ist ja schon ganz nett aber ist so ein toyota yaris nicht doch das bessere auto?"

 

oder

 

...na wem fällt noch was ein?

 

 

:-P


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Als 4-Sitzer würd ich mir den 42 auch kaufen" :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 19.07.2006 um 21:35 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ServoWaiting-Thomas,

vielen Dank für die Aufklärung. Als Neuling muß ich mich offensichtlich erst mit Gegebenheiten vertraut machen, die vielleicht spezifisch für das smart-Forum sind, z.B., daß man einen Kommentar am nächsten Tag noch ändern kann...

 

kreuzritter


hkreuzritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.